Was ist los mit mir/ihm!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zu aller erst: du musst echt richtig verliebt in ihn sein, da ich gerade auch verliebt bin geht es mir nicht anders mit dem ess-Verhalten.
Und der Grund wegen dem du traurig bist ist wahrscheinlich Liebeskummer, kurze Erklärung: wenn man verliebt ist, muss man sich das so vorstellen das die Person in die man verliebt ist wie eine Droge ist (natürlich keine Droge ist nur ein beispiel xD). Wenn diese Person aber nicht bei dir ist, dann fängst du an sie zu vermissen weil dir etwas fehlt (die Person), also "Drogen Entzug" & so etwas macht schlecht Laune!! Quelle: Internet (Google das mal bitte, ich hab es im Internet mal gefunden, als Vergleich)
Deshalb Versuch optimistisch zu sein und denk daran : Er liebt dich, und du magst ihn auch sehr also schreib ihn mal an :)
Frag ihn mal ob der Kuss für ihn wirklich so sehr was von Bedeutung hat und dann schreibst du ihm :"ich hab mich verliebt... In dich"
Denn so werdet ihr beide glücklich damit sein.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Lg JuliaAngeel 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal mit dir ist nichts anderes los als, dass du komplett verliebt bist. Da kanns schon mal vorkommen, dass du keinen Hunger hast und nichts essen magst. Und wenn du nichts gegessen hast fühlt sich dein Bauch noch komischer an und dir ist vielleicht sogar schlecht. Heißt ja nicht umsonst "Schmetterlinge im Bauch".

Bei ihm denke ich, dass er sich einfach nicht traut mit dir zu reden und Angst davor hat einen Korb von dir zu bekommen. Zumindest ist das die einzig logische Erklärung, wenn er das "ich liebe dich" wirklich ernst gemeint hat.

Die Lösung ist ganz einfach. Miteinander reden! Auch wenn eigentlich er auf dich zugehen sollte kannst du ja trotzdem mal versuchen ihn anzusprechen oder anzuschreiben. Triff dich am besten mit ihm und redet unter vier Augen über das ganze, aber wenn ihr euch nur ignoriert bleibt ihr beide nur unglücklich.

Gruß Maurice (19)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso unglücklich verliebt wenn er dir die Liebe schon gestanden hat und ihr euch geküsst habt?!? Sprich ihn doch einfach mal an und sag ihm was du dir wünscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht die ganze Frage lesen um zu wissen was los ist :D er hat angst ist schüchtern und vorallem weiss er nicht wie du reagierst wenn er jetzt einfach ankommt und dir nähe zeigt und wie er sich dir in der Situation gegenüber benehmen soll. Selbst ich hatte das damals. soein Problem mich öffentlich einfach zu trauen, vorallem in der Schule. schreib ihn einfach an nach der Schule und Frag ihn ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihm ein Eis, oder eine Tüte Bonbons :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn an darauf fragen kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?