ich weiß nicht mehr weiter - was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist noch sehr sehr jung, das ist eine Tatsache. Das heißt, selbst wenn jetzt juristisch alles schlimmstmöglich für Dich ablaufen würde, hättest Du danach auf jeden Fall noch genug Zeit, noch einmal völlig neu zu beginnen.
WIRKLICH!!!! - In Deutschland heiraten z. B. Akademiker heute im Durchschnitt mit 40 Jahren und gründen eine Familie. Manche fangen mit 50 an noch etwas Neues zu studieren und finden dann mit 55 sogar noch einen Job in dem Bereich! - Also, wenn Du sagen wir mit 25 aus Deinem ganzen Schlamassel wieder ´raus bist - vielleicht ja sogar noch viel eher, ich weiß ja nicht was Du gemacht hast - hast Du in jedem Fall noch alle Zeit der Welt Dir ein neues Leben aufzubauen! Glaub´ es einfach und Kopf hoch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?