Was ist los mit mir? (Zittern, Haut juckt, hoher Pulz, Extrem schwindlig)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann eine Panikattacke sein. Das ist für Dich und deinen Körper in keinster Weise gefährlich, kann aber große Angst und bleibende Verunsicherung hervorrufen. Wichtig ist, dass man die auslösende Situation dann nicht meidet! Wenn sich das öfters widerholt, sollte man unbedingt einen Arzt ins Vertrauen ziehen, da dies je besser zu behandeln ist, je früher man damit beginnt.

Für jetzt: Vertraue Dich einer Person an, zu der Du einen guten Draht hast und beschreibe ihr wie es Dir geht - Du wirst sehen, im Kontakt mit jemandem wird es schnell besser - das geht aber nur in der realen Welt, nicht übers Internet!

Gruß M@rco

WAS mit Dir los ist erfährst Du beim Arzt, nachdem er Dich gründlich untersucht hat.................hier kann Dich niemand untersuchen und Ferndiagnosen sind auch nicht möglich.

Du hast Lampenfieber, iss mal eine Kleinigkeit und trinke ausreichend

Entschuldige dich schriftlich und melde dich beim Bewerbungsgespräch telefonisch ab oder trink einen Tee.

Das ist nur die Aufregung. Trink einen Tee.

Was möchtest Du wissen?