Was ist los mit mir, wieso verhalte ich mich immer so komisch, überhaupt in seiner Gegenwart?

5 Antworten

In die Augen schauen ist immer schwierig, vorallem bei wenig Selbstvertrauen. Wenn einem jemand durchdringend in die Augen schaut fühlt man sich auch manchmal nicht ganz wohl und versucht mit komischen Blicken, lachen oder reden die Situation aufzulockern.
Allerdings solltest du bei deinem Freund dich wohl fühlen und wenn er dir sagt, er findet dich hübsch und er liebt dich, und er sagt dir das aus voller Überzeugung, dann glaub ihm.
Wenn er sich für dich entschieden hat, musst du für ihn etwas ganz besonderes sein und etwas haben was andere Mädchen nicht haben, also darfst du ruhig etwas mehr Selbstvertrauen haben :)
Und das mit dem in die Augen schauen kannst du ja üben. Z.B. indem du ihm nicht direkt in die Augen schaust sondern ein Stück daneben. Das wird er gar nicht merken und es hat den selben Effekt ;) ^^

Viel Glück ♡ anonyLA

als erstes rate ich dir folgendes: du musst ihm nicht direkt in die augen schauen. schaue ihm auf die Nasenspitze oder zwischen die augen , also in höhe der Nasenwurzel. das kannst du selber an dir zu hause vor einem spiegel üben. dein freund wird das kaum merken, eher wird er glauben, dass du ihm in die augen schaust. und wenn du das mal eione Zeitlang gemacht hast, dann schaue ihm nur in ein auge. und wenn du dich daran gewöhnt hast, dann bist du soweit ihm ohne große Schwierigkeiten in beiden augen sehen zu können. das wird auch deinem Selbstvertrauen guttun

Setz dich mal hin und schreib alle Sachen, die du an dir gut findest auf. Egal ob es Dinge an deinem Aussehen, an deinem Charakter oder Dinge die du gut kannst sind. Auch wenn es nur die kleinste Sache ist. Das sollte eigentlich das Selbstwertgefühl stärken. Probiers mal aus ;-)

Ich bin sehr hübsch aber...?

Bei jungs die nicht so gut aussehen fühle ich mich wohler also ich traue mich dann mehr zu machen, bin selbstbewusster usw. Aber bei so hübschen, die was von mir wollen bin ich so unsicher... Was kann ich tun? Und das soll nicht eingebildet kommen aber sehr viele sprechen micj auf der strasse an oder schreiben mir dass ich hübsch bin... (Bin w/ 16)

...zur Frage

wie fühle ich mich hübsch?

halloo :) ich habe eine frage. auch wenn ich komplimente für mein aussehen bekomme fühle ich mich manchmal einfach nur häßlich. ich steh vor dem spiegel, fange an zu weinen und weiß einfach nicht was ich machen soll. ich fühle mich dann viel zu dünn, meine nase ist zu groß blablabla. natürlich gibt es dann auch wieder momente in denen ich mich wirklich schön fühle und nein, das soll nicht eingebildet klingen.

aber ich fühle mich dann einfach so schrecklich. von meiner mutter höre ich nur die ganze zeit: wieso traust du dich denn nie was? du bist doch hübsch, schau die doch xy an, die trägt was sie will und das macht sie einzigartig. früher habe ich auch immer getragen was mir stand ohne auf die anderen zu hören, du folgst einfach nur der masse!
bei sowas würde ich mich am liebsten irgendwo verkriechen und nie mehr wiederkommen. ich kann doch auch nichts dazu wenn ich überall menschen sehe die aussehen wie barbie.

könnt ihr mir bitte irgendwelche tipps geben wie ich mein selbstbewusstsein einfach ein bisschen steigern kann? oder wie man sich wieder hübscher fühlt? dafür wäre ich wirklich dankbar!! danke schonmal :)

...zur Frage

Was soll ich sagen wenn mein Freund ständig bilder von mir will?

... Und ich will es nicht, also ich mag generell keine fotos von mir ,ich hasse es Fotos zu machen ... Aber mein Freund will fast immer nur fotos von mir , wie kann ich mich da verhalten? Und bin ich die einzige die keine Fotos von sich mag und keine machen will?

MFG

...zur Frage

Ich bin so hübsch aber so unsicher 0 selbstvertrauen?

Jeden tag werde ich (17) von Jungs (15-30) angesprochen. Liegt wohl an meinem aussehen. Aber ich bin so unsicher was kann ich dagegen tun?? Ich weiss nie wie ich stehen soll, nehme dann immer mein Hnady in die hand und ich kann NIE jemandem in die Augen schauen. Hilft mir und ich überspiele es meistens mit Arroganz

...zur Frage

Kollege hat Behinderung?

Hallo. Ein Kollege (21) von mir hat eine Behinderung, die ihn äußerlich entstellt. Er ist aber halt komplett bei normalem Verstand, die Behinderung ist nur körperlich. Er hat auch Fachabi und macht ganz normal seine Ausbildung. Man sieht ihm das eben an. Er wird halt immer trauriger, weil er wegen seinem Aussehen halt auch keine Freundin findet. Er ist super nett und witzig, aber das mit dem Aussehen ist eben ein Problem. Das macht mir auch zu schaffen. Und bin am überlegen was man dagegen tun kann. Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich hatte übrigens auch noch nie eine Freundin, bei mir ist das aber eher charakterlich bedingt. Ich würde es ihm sehr gönnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?