Was ist los mit mir? Wieso hab ich das getan?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch . :o) 

Ich denke, was dir passiert ist war eine typ. Stressreaktion .

Du standest mächtig unter Anspannung, das ist nun vorbei. Dein Körper entlud die restliche unnötige Energie....nun solltest du zur Ruhe kommen.

Was du erlebst kennen ganz viele Menschen, mache dir keine Sorgen. 

Hey, du hast es geschafft....versuche dich jetzt zu entspannen und belohne dich. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innatab
02.06.2016, 10:57

0

Einerseits könnte das durchaus ein Ablassen von Stress und Aggressionen sein. Andererseits ist es eher beunruhigend, wenn man so heftig die Kontrolle über das eigene Tun verliert. Ich würde damit mal zu einem Arzt gehen.

vielleicht bist du doch nicht wirklich mit der note zufireden, weil du so viel arbeit reingesteckt hast und dir eig was besseres erhofft hast.

das ist dir aber nicht richtig bewusst geworden, sonder erst zu hause wo du die ruhe hattest und keiner mehr da ist.

Wenn Stress und Anspannung von einem abfallen, reagiert man merkwürdigerweise manchmal so. Viele entwickeln beispielsweise Kopfschmerzen nicht während des Stresses, sondern erst danach.

Panik vermutlich weil du die Angst und Nervosität unterdrückt hast für die Prüfung und dann alles aufeinmal rauskam

die anspannung ist vorbei ... du bist erleichtert das du es geschafft hast , bist so ein wenig grädert..... die anspannung ist vorbei    ...erhole dich... relaxen....   gute besserung

Was möchtest Du wissen?