was ist los mit mir? - weiß nicht mehr weiter..

Mein sohnemann und ich :) - (Gesundheit, Angst, Müdigkeit)

13 Antworten

mir ging es ähnlich,und es war einfach nur eisenmangel,durch den ich immer müde war. ich hatte nachts nicht genug schlaf,mußte wegen meiner kleinen alle paar stunden aufstehen,und morgens meine große für den kiga fertig machen. tagsüber konnte ich mich nicht eine stunde hin legen,ich bin allein erziehend. durch die müdigkeit war ich gereizt. inzwischen ist es viel besser. geh aber bitte trotzdem zum arzt,es kann ja verschiedene ursachen haben.

Ja ich werde aufjedenfall mal endlich zum arzt gehen,bin vorher nie gegangen weil ich mir immer eingeredet habe das ich gesund bin und nix habe. naja aber jetzt wo es immer schlimmer wird,wird es mal solangsam zeit,nicht das es noch so weit kommt das ich handgreiflich werde,da hab ich echt schiss vor!!

Diese Probleme sind mir inzwischen mehrfach zugetragen worden. Erfolgreiche Mittel sind folgende natürl. Vitamine: Roter Ginseng, Vitamin B12, Foulsäure und Omega 3. Schon nach kurzer Zeit sind die Erschöpfungszustände reduziert und die leeren Speicher füllen sich wieder auf. Ferner den Süßen schnappen und an die Luft, Sonne gehen um Vitamin D zu tanken. Ein gutes Öl= Omega 3, Foulsäure = Obst, versch. Gemüsesorten, B12 ist im Fleisch zu finden. Wenn es schnell gehen muß, Kapseln nehmen.Bei Bedarf ins Internet schauen unter: Hohe Homocysteinwerte und Stress! Oder mich ansprechen, wenn Sie mögen.Anti-Stress-Training zur pers. Entspannung wäre auch wünschenswert.Keine großen Sorgen machen, da kommt man gut raus.Natürl. trotzdem die med. Seite durch den Arzt abklären lassen.Kopf hoch! Wird schon!

Wohin mit der ganzen Wut und Traurigkeit?

Wo rauslassen kann ja jetzt nix kaputt hauen oder jemand zusammen schlagen

...zur Frage

Fühle mich so als würde ich in einen tiefen loch fallen?

ich fühle mich gestresst, alleine, generft. Meine Familir wohnt weit weg. Sehe die alle par Monate mal. Finde hier keinen Anschluss. Bin alleine. Mich nerft einfach alles. Bin total leer innerlich. Ich gehe kaputt hab ich das gefühl. Habe zu nix lust. Könnte sitzen und heulen den ganzen Tag. Ich werde nicht detaliert schreiben aber weiß Jemand was man so gegen tun kann??

...zur Frage

Unkonzentriert und immer müde?HILFE

Ich bin in der 10.Klasse (Realschule)und das ist das wichtigste Jahr überhaupt und heute hatte ich meine erste Arbeit die sehr schlecht lief weil ich in letzer Zeit einfach IMMER MÜDE und UNKONZENTRIERT bin, ich bin eigentlich ein guter Schüler ,aber aufeinmal geht gar nichts mehr,ich schlafe 8-9 stunden,stehe auf , geh zur Schule und bin dann total müde,ich bin in der Schule sogar kurz eingeschlafen und in der Arbeit heute ging dann gar nichts mehr,ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Nachmittags kann ich auch nicht lernen weil ich zu müde und unkonzentriert bin. Heute war ich in der Apotheke und hab mir etwas bestellen lassen-morgen kommt es an.... Kennt ihr vielleicht Tabletten oder sonstiges ,was mir helfen kann?etwas das mich über den ganzen Tag wach hält ? Darf auch ruhig kleinere Nebenwirkungen haben. Also irgendetwas das mich wach hält `? Tabletten?Tropfen....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?