Was ist los mit mir, warum will ich schmerzen?

2 Antworten

Vielleicht hast einen Fetisch für Gipse äußert sich so das man halt es toll findet mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder um pflegt zu werden und halt den Gips an sich die bewegungsunfähig  (Bewegungeinschränkung) das Gefühl von gips auf der Haut hoffe konnte etwas helfen das wäre was das verlangen danach etwas erklärt. 

Ich kenne das ganze nur mit Aufmerksamkeit solltest du aber das Verlangen danach haben dich selbst zu verletzen würde ich mir Ärztlichen Rat einholen.

Ich habe kein Verlangen danach! 

0

Blauer Finger nach Sport?

Habe bei einem Ballspiel meinen Daumen umgeknickt und habe Schmerzen im Gelenk (Übergang vom Finger zu Hand, wenn ihr wisst was ich meine) das ist jetzt schon einige Stunden her und auf der Seite meiner Handfläche wird der Finger blau. Ebenso habe ich beim Anspannen sowie Heben schmerzen. Ist das verstaucht, kann man das tapen? Habt ihr ne Ahnung was das ist

...zur Frage

Finger gebrochen Gips?

Ich hatte gestern einen Konflikt und habe mir dabei meinen Ring und Mittelfinger verletzt sie tun stark weh eine Freundin meiner Mutter ist ärtztin und meinte der eine sei angebrochen und der andere sei stark geprellt sie hat mir einen Verband mit einer schiene angelegt. Er tut immernoch etwas weh aber nichtmehr stark jetzt zu meiner Frage. Wenn ich damit ins Krankenhaus gehe bekomme ich einen gips oder eine schiene mit Verband und wenn ich eins der beiden bekomme über wieviel Finger geht er und bis wohin unters Handgelenk? (Schmerzen beide ca unter dem ersten Knöchel von der fingerspitze aus)

...zur Frage

Kriegt man einen gips wenn man sich den kleinen zeh bricht?

Meine freundin hat sich ihren kleinen finger am fuß gebrochen und wartet gerade im krankenhaus bekommt sie einen gips?

...zur Frage

ringfinger gebrochen. angst das der verband zu fest ist und finger abstirbt

hallo. ich hab mir heute den finger gebrochen, und im krankenhaus haben sie mir so ein grünes ding über den finger gestreift und so ne plastikstütze ran. der finger ist komplett verschnürt, ist es möglich das der finger jetzt abgeklemt ist und er abstirbt? kann sowas auch erfahrenen krankenschwestern passieren?

...zur Frage

röntgen nach brüchen!

muss ein arzt das gebrochene körperteil nach der heilung immer noch einmal röntgen?also wenn man z.b einen gips brauchte und der dann ab ist. weil ich hatte mir am 05.11 lezten jahres den kleinen finger gebrochen,doch der arzt hat den finger nicht mehr nach der abnahme geröngt,auch nicht während ich den gips hatte.

muss ein arzt also immer röntgen??

...zur Frage

Komische Stellen zwischen Fingern nach Gips an der Hand?

Hallo, ich hab mir den kleinen Finger gebrochen und eine Schiene an die Hand bekommen, um Verband sind der Mittel-, Ring- und kleine Finger. Der Arzt hat heute zur Kontrolle den Verband abgemacht und ich hab gesehen dass zwischen den Fingern nah an der Handfläche alles weiß war und voll mit "Blasen" war. Ist das normal und geht das wieder von alleine weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?