Was ist los mit mir. Warum hält er sich nicht fern von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr denn, dass ihr nicht richtig miteinander kommunizieren könnt?

Wahrscheinlich ist, dass er dich vermisst. Doch kläre das am besten nochmal genau mit ihm, und wenn es nicht anders geht, dann mündlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal mit ihm ich denke er vermisst dich. Sag ihm dass du noch nicht bereit bist er wird es verstehen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
14.05.2016, 22:13

ich würde ihn ja gerne wieder sehenund ihm Nähe sein so wie früher aber ich habe immer noch angst das er mich zurückstößt

0
Kommentar von Anonym1208
14.05.2016, 22:17

Ich bin in exakt der selben Situation wie du😕 wenn du willst können wir ein bisschen drüber schreiben Vllt hilft das uns beiden

0
Kommentar von Anonym1208
14.05.2016, 22:18

Weißt du wie man hier privat schreibt?

0
Kommentar von Lina1018
14.05.2016, 22:20

keine Ahnung

0

Sprich ihn darauf an. Wie es scheint, möchte er dir etwas vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?