Was ist los mit mir warum bin ich so ängstlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mann das klingt wie eine perfekte Filmszene..;D Trainier das einfach... Geh in die Stadt und frag erstmal Mädchen nach der Uhrzeit (geh dann einfach weiter) Mit def Zeit wird das dann immer besser und du kannst mehr wagen

Sunshine220595 28.08.2015, 19:37

haha hab mir auch gedacht, dass es wie eine filmszene klingt :D

0
LeDraco2 28.08.2015, 19:38

XD!

0

Mehr Infos bei dem Teil im Badezimmer :D Spaß bei Seite, du kannst selbstbewusster werden wenn du öfters mal in eine andere Stadt gehst und mit fremden Mädchen was unternimmst

könntest drehbuchautor oder Regisseur werden mit der szene könntest du echt berühmt werden wenns da noch ein passendes ende zu geben würde😉

Du kannst dir Freunde suchen oder mal raus gehen, um deine Sozialen Kompetenzen zu steigern, kannst auch mit mir schreiben xD

das lockere hemmungslose gefühl kommt vom alk, aber warum du weggerannt bist versteh ich nicht :D das ist ja für die meisten kerle das ziel auf ner party ne schnitte abzuschleppen. 

Hast du eine PlayStation? XD oder Skype, wenn ja, dann SAG mal deinen Namen, ich schreib dich an :)

Wolfstiger98 29.08.2015, 16:09

Warum sollte ich dir trauen woher weiss ich ob du mir wirklich helfen willst oder ob du mich bloß veralbern willst

0

Was möchtest Du wissen?