Was ist los mit mir, warum bekomme ich (Depressionen)?

2 Antworten

Nur mal zur Info: Depressionen bekommt man nicht "mal" zwischendurch wenn man an ein Unterrichtsfach denkt und im nächsten Moment ist alles wieder okay. Eine Depression ist eine diagnostizierte Erkrankung, die länger anhaltend ist. Geh zu einem Psychologen wenn du glaubst, daran erkrankt zu sein.
Wenn dein Lehrer so arschig ist, dann rede eben mal direkt unter 4 Augen mit ihm. Oder geh gleich zu seinem Vorgesetzten und rede mit dem.

SIehe mein Kommentar. Er hat das Leben nicht verstanden !

0

Du solltest dich schämen. Deine Antwort ist nicht im geringsten hilfreich

0
@ApfelTea

Wenn ilovemusic dermaßen mit dem Werdegeng des Lerhkörpers umgeht, geschieht ihm/ihr das genau recht.

0

Wie geht er denn mit dem Werdegang des Lehrkörpers um? Ich erkenne in dem Text keine Abwertung oder gar Beleidigung

0

Wow, das ist aber ein ordentliches Ar***loch. Schule wechseln ist keine Option? Wenn die Klasse eh minderwertig ist, wirst du ja niemanden vermissen, oder? Ich war auch mal in so einer Zeit, war dann das restliche Jahr einfach nie da und habe dann gewechselt. Nun bin ich in einer Klasse wo ich relativ viele Freunde gefunden habe und mich mit allen Lehrern gut verstehe. Es muss ja nicht sein, dass du auch so ein Glück hast, jedoch würde ich mir diese Schule nicht mehr antun. 

Psychische ProBleme Schule?

Hey Leute ich bin 17 und habe Depressionen.. Es ist bei mir so, dass ich Anfälle bekomme. Mir geht es gut, dann fängt es so an, dass ich Bauchschmerzen bekomme und ein Angst Gefühl , ein Gefühl von leere und dann bin ich 'tottraurig" einfach unarnsprachbar.. in dieser "Phase" könnte ich wirklich alles beenden, wenn ich mich nicht richtig unter Kontrolle habe, es endet mit einer heftigen Heulattacke.. In der Schule wenn das kommt ist es extremst.. Eine Lehrerin weiß davon (hab sie nicht mehr im Unterricht) ...Ein anderer Lehrer weiß auch davon, was denkt ihr denken sich die beiden Lehrer? Und machen Sie sich sorgen

...zur Frage

Warum behandelt unsere Lehrerin uns herablassend?

Sie behandelt uns herablassend, sagt das wir stinken und denkt das sie Perfekt wäre. Ihr Grund: Germanistik Studium.

Sie ist ca. 34

Und da haben wir auch noch eine Englisch Lehrerin die eingebildet ist, die denkt auch das sie perfekt wäre aber behandelt uns nicht herablassend. Ihr Alter ist 30

Und ich habe auch bemerkt das unser Klassenlehrer, 40 auch eingebildet ist, als ein Schüler sich über seine Größe lustig gemacht hat er gemeint: "Meine geistliche Größe ist größer als 2 Meter".

Warum denken Lehrer das sie so perfekt wären??? Ich kann das nicht verstehen, jeder kann doch ein Lehramt Studium schaffen was soll daran so besonders sein, ich bewundere eher Menschen die wirklich etwas geleistet haben sowie in Wissenschaften z.B.

...zur Frage

Wie würdest Du den folgenden Satz zu Ende bringen?

Meine Schulzeit hätte so schön sein können, wenn...........

...zur Frage

Können nur durch eine Arbeit 0 Punkte im Zeugnis stehen (Abitur WG 13.Kl , BW)

Wir haben einen sehr strengen Biologie Lehrer und haben heute von ihm die Noten von unsere BIO Arbeit gesagt bekommen. Neun Schüler aus drei Klassen haben 0 Punkte bekommen. Der Lehrer meinte das die Noten die in der Arbeit geschrieben wurden, auch im Zeugnis stehen werden. Das bedeutet das 9 Schüler nicht für das Abitur zugelassen werden, aufgrund EINER BIO ARBEIT. Und die verdienen das nicht. Dazu gehöre auch ich. Ich bin zwar kein Super Musterschüler, aber bin in Gesamtbetrachtung immer noch besser als viele andere Schüler aus der Oberstufe, die bei dieser Arbeit keine 0 Punkte haben und vielleicht das Abi machen.

Meine Frage an euch: Muss der Lehrer mündliche Noten dazu rechnen oder kann er das sein lassen? denn ich bin einer der aktivsten in seinem Unterricht.

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

  1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

  2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

  3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Lehrer haben zu hohe Erwartungen :(

Hallo

Ich bin jetzt in der 11. Klasse im Gymnasium und schreibe leider immer sehr gute Noten.

Meine Lehrer haben alle zu hohe Erwartungen an mir. Jeder Lehrer erwartet immer von mir, dass ich mindestens 13 Punkte schreibe, am besten 15 Punkte.

Heute haben wir eine Englisch Arbeit geschrieben, die ich wahrscheinlich verhauen habe :(

Bislang habe ich im 2. Halbjahr zweimal 15 Punkte in Englisch geschrieben. In der letzten Englisch- Stunden vor der Klausur haben wir eine Notenbesprechnung gemacht. Mein Lehrer meinte, dass ich mündlich 14 - 15 Punkte habe und in der Klausur, (die wir heute geschrieben haben) sowieso mindestens 13 Punkte schreibe.

Was kann man machen, wenn die Lehrer einfach zu hohe Erwartungen haben und bei jeder Arbeit die Note 1 erwarten ??

LG Micky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?