Was ist los mit mir, warum bekomme ich (Depressionen)?

2 Antworten

Wow, das ist aber ein ordentliches Ar***loch. Schule wechseln ist keine Option? Wenn die Klasse eh minderwertig ist, wirst du ja niemanden vermissen, oder? Ich war auch mal in so einer Zeit, war dann das restliche Jahr einfach nie da und habe dann gewechselt. Nun bin ich in einer Klasse wo ich relativ viele Freunde gefunden habe und mich mit allen Lehrern gut verstehe. Es muss ja nicht sein, dass du auch so ein Glück hast, jedoch würde ich mir diese Schule nicht mehr antun. 

Nur mal zur Info: Depressionen bekommt man nicht "mal" zwischendurch wenn man an ein Unterrichtsfach denkt und im nächsten Moment ist alles wieder okay. Eine Depression ist eine diagnostizierte Erkrankung, die länger anhaltend ist. Geh zu einem Psychologen wenn du glaubst, daran erkrankt zu sein.
Wenn dein Lehrer so arschig ist, dann rede eben mal direkt unter 4 Augen mit ihm. Oder geh gleich zu seinem Vorgesetzten und rede mit dem.

SIehe mein Kommentar. Er hat das Leben nicht verstanden !

0

Du solltest dich schämen. Deine Antwort ist nicht im geringsten hilfreich

0
@ApfelTea

Wenn ilovemusic dermaßen mit dem Werdegeng des Lerhkörpers umgeht, geschieht ihm/ihr das genau recht.

0

Wie geht er denn mit dem Werdegang des Lehrkörpers um? Ich erkenne in dem Text keine Abwertung oder gar Beleidigung

0

Ist es ein Ausfall?

Hab in meinem LK Fach Noten 12,14,4,5,5,3 Klausuren 4 und 6 Punkte . Bekomme ich nen Ausfall?
Die Noten sind 50:50

...zur Frage

Wie aufmerksamkeit kriegen?

Ich bin auf einem Gymnasium und ich beteilige mich bei vielen Fächern gut. Aber irgendwie beachten meine Lehrer mich nicht. Ich weiß viele Schüler denken so aber ich kriege auch noch schlechtere Noten. Ich will wissen wie ich Aufmerksamkeit von meinen Lehrern kriege damit ich endlich beachtet werde

...zur Frage

Können nur durch eine Arbeit 0 Punkte im Zeugnis stehen (Abitur WG 13.Kl , BW)

Wir haben einen sehr strengen Biologie Lehrer und haben heute von ihm die Noten von unsere BIO Arbeit gesagt bekommen. Neun Schüler aus drei Klassen haben 0 Punkte bekommen. Der Lehrer meinte das die Noten die in der Arbeit geschrieben wurden, auch im Zeugnis stehen werden. Das bedeutet das 9 Schüler nicht für das Abitur zugelassen werden, aufgrund EINER BIO ARBEIT. Und die verdienen das nicht. Dazu gehöre auch ich. Ich bin zwar kein Super Musterschüler, aber bin in Gesamtbetrachtung immer noch besser als viele andere Schüler aus der Oberstufe, die bei dieser Arbeit keine 0 Punkte haben und vielleicht das Abi machen.

Meine Frage an euch: Muss der Lehrer mündliche Noten dazu rechnen oder kann er das sein lassen? denn ich bin einer der aktivsten in seinem Unterricht.

...zur Frage

Darf ein Lehrer Mitschüler fertig machen?

In meiner Klasse gibt es einen Jugen der immer quatsch macht,provoziert und schlechte Noten schreibt.Die anderen Lehrer interessiert das nicht außer meinen Musiklehrer,er sagt das er aus der Schule soll und beleidigt ihn immer .

Findet ihr das Ok ?

...zur Frage

Lehrer haben zu hohe Erwartungen :(

Hallo

Ich bin jetzt in der 11. Klasse im Gymnasium und schreibe leider immer sehr gute Noten.

Meine Lehrer haben alle zu hohe Erwartungen an mir. Jeder Lehrer erwartet immer von mir, dass ich mindestens 13 Punkte schreibe, am besten 15 Punkte.

Heute haben wir eine Englisch Arbeit geschrieben, die ich wahrscheinlich verhauen habe :(

Bislang habe ich im 2. Halbjahr zweimal 15 Punkte in Englisch geschrieben. In der letzten Englisch- Stunden vor der Klausur haben wir eine Notenbesprechnung gemacht. Mein Lehrer meinte, dass ich mündlich 14 - 15 Punkte habe und in der Klausur, (die wir heute geschrieben haben) sowieso mindestens 13 Punkte schreibe.

Was kann man machen, wenn die Lehrer einfach zu hohe Erwartungen haben und bei jeder Arbeit die Note 1 erwarten ??

LG Micky

...zur Frage

4,5 Punkte zwischen 2 Noten?

Hey ich hab mal eine frage, wieso dürfen Lehrer bei 4,5 punkte selbst entscheiden ob jemand 4 Punkte oder 5 punkte erhalten soll? Bin nicht die beste Schülerin aber ich störe nicht im Unterricht oder tue etwas schlimmes. Im Hauptfach darf man generell nur 1 fach als einen Unterkurs haben (unter 4 punkte). Und ich hab schon in einem Fach 3 Punkte und ein Lehrer will mir in einem anderen Fach 4 Punkte was dazu führt das ich das Schuljahr nicht bestanden haben. Seine Begründung war das ich in den 2 Klausuren unter dem Strich geschrieben habe und letzten Montag war auch die Notenkonferenz wie sehr kann ich hoffen das die anderen Lehrer für mich anders entschieden haben gibt es sowas wie Hoffnung nich für mich war seit Montag nicht in der Schule? (Ich lebe in Hessen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?