was ist los mit mir ungewohnte veranderung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal verliert man halt für eine weile das interesse an dingen die man ständig macht. Das ist bei jedem so. Versuch doch mal ein paar neue sachen aus zu probieren. Ich würde dir da z.B. Wattpad empfehlen. da kann man Bücher/Storys von anderen lesen oder selbst welche machen. Is momentan eine meiner Lieblingsbeschäftigungen wenn ich langeweile hab. Aber ob es dir gefällt weiss ich ja nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also immer nur das selbe zu machen ist auf Dauer einfach langweilig. Das kann ich schon verstehen. Das liegt nicht nur an der Pubertät oder deiner psychischen Störung.

Was interessiert dich denn noch so? Oder hast du es schon mal mit lesen, basteln, schreiben, Musik machen, tanzen probiert? Sport finde ich auch ganz gut, um irgendwie bessere Laune zu bekommen. Das kann man auch zu Hause für sich alleine machen (z.B. mit Hilfe von youtube channels). Probier dich doch mal in diesen Sachen aus.

Wie sieht es denn mit handwerklichen oder künstlerischen Sachen aus? Hast du da Interesse dran? Auch wenn du vielleicht am Anfang denkst, dass es dir niemals Spaß machen würde probier es einfach mal. Dann bist du um eine Erfahrung reicher.

Irgendwann werden dir sicher auch die let´s play wieder zusagen. Du brauchst vielleicht nur eine Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?