Was ist los mit mir und wie geht das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass das vom Rauchen kommt aber trotzdem und in jedem Fall: HÖR DAMIT AUF!!!! Rauchen ist nicht und war nie "cool", noch ist es in irgendeiner Weise hilfreich oder nützlich also wieso macht man so einen Mist?

Jedenfalls zurück zum Thema: Wenn die beschwerden nicht weggehen kannst du zum Arzt gehen um kein Risiko einzugehen aber ich denke dass das evtl irgendwas mit dem Wachstum und evtl Hormonen und den anderen Veränderungen deines Körpers zu tun hat aber ich bin da kein Fachmann.

So würde ich es jedenfalls machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernOps486
24.04.2016, 20:07

Ich versuch oftmals aufzuhören und das das nicht cool ist ist mir bewusst und ich hätte auch niemals anfangen sollen aber ich weiß nicht es klappt 3-4 tage und sobald das wochenende anfängt werde ich immer gefragt von freunden ja willst du eine kippe und das fällt mir halt immer schwerer nein zu sagen dann..

0

Nun das einfachste, wäre wenn du wirklich mal zum Arzt gehst. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr zu machen, sondern bist auf der sicheren Seite.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?