WAs Ist los mit mir und was ist falsch daran!??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bezogen auf deine Aussage:

"eigentlich nicht mehr so viele Probleme aber vor 2 tagen ohne Grund kam der Druck wieder und ich habe ihn nach gegeben (geritzt )"

Lässt darauf schließen, dass du in der Vergangenheit Probleme gehabt hast und dich daraufhin auch geritzt hast. Das ist natürlich nicht normal und gesund sich aufgrund Probleme zu ritzen und bedarf Ärztlich und/oder therapeutische Behandlung. Da solltest du dir definitiv Hilfe suchen. Wenn du es in der letzten zeit in den Griff hattest ist deine Handlung jetzt scheinbar reaktiv. Ausgelöst des Verhaltens des Mitschülers und dessen Freunden. Obwohl du alles total richtig gemacht hast und deren Verhalten dumm und Kritik unfähig ist hast du daran zu knabbern. 

Bis auf das Ritzen hast du alles goldrichtig gemacht. Falls du Tipps willst, wie du endgültig aufhören kannst, schick mir ne FA.

Hasch alles richtig gmacht kerle. 
Bis aufs Ritzten. 
Iss Chili wenn du Schmerzen brauchst.
Ist besser für die Haut und dir kann keiner unterstellen das du Aufmerksamkeit willst

Was möchtest Du wissen?