Was ist los mit mir und der Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrlich gesagt sind das ziemlich harte Anschuldigungen- denn sollten die Lehrer dich tatsächlich anschreien, geschweige denn, dass sie deine Flasche in den Müll werfen, machen sie sich strafbar, denn beides ist verboten- Ich kann dir nur empfehlen mit der Schulleitung zu reden, allerdings solltest du hierbei einen Klassenkameraden als Zeigdn mitnehmen. Gleiches solltest du auch wegen den Noten tun- ggf. fragst du mal deine alten Lehrer, ob sie mitkommen, denn schließlich können diese deine Leistungen beurteilen. Im übrigen müssen bei einer mündlichen Prüfung stets 2 Lehrer anwesend sein, um die Benotung zu prüfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ch1PPy
12.01.2016, 22:50

Oke danke, ich muss nur noch ein halbes Jahr durchhalten :) Dann kann ich meine Kurse wählen bzw die Lehrer.

0

Krass! Vielleicht ist dir einfach der Druck zu viel? Hört sich aber auch so an, als könnten dass schon Anzeichen sein, dass du in einer Art Depression bist..? Viel Glück auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht eine arogante/unsympatische Ausstrahlung (bekommen)?
Sprich doch mal andere Schüler drauf an, ob sie Vermutungen haben, woran das liegen könnte und sprich mit deinen ehemaligen Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ch1PPy
12.01.2016, 23:48

Ich hab mich 0 geändert. Bin sogar Klassensprecher geworden.

0

suizid ist immer eine lö..  Nein Natürlich nicht :D

Habt ihr an eurer Schule so eine Art Pädagoge welcher kein Lehrer ist an den sich Schüler wenden können? Wenn ja dan geh mal zu ihm/ihr hin und erkläre denen alles. Wenn es so jemanden nicht gibt rede mit deinen eltenr und mache ein Gespräch(mit deinen eltern) mit der Schulleitung.  

Die Nummer gegen Kummer kann sicher auch helfen.

lg Nais

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ch1PPy
12.01.2016, 22:49

Umbringen würde ich mich nie :D
Halbes Jahr noch und ich bin die Idioten los :D "Hatte einen schwachen Moment"

0

Schule wechseln, wenn es wirklich stimmt was du da schreibst und nicht einfach nur die Schuld bei anderen suchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit solchen Lehrern reden oder zu einem Beratungslehrer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?