Was ist los mit mir? Trauma fürs Leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du jemanden nicht wirklich magst, dann ist ein Kuss auch "ih". Manche Leute küssen aber auch (nach eigenem emfinden) ganz und gar nicht gut. Wenn die Person dann noch arg klammert, macht es das nicht besser. Dass
das Gefhl wieder hochkommt, wenn sich jemand anderes nähert, für die du
nichts empfindest, ist verständlich.

Du solltest deiner guten Freundin aber nicht aus dem Weg gehen. Sei fair und sag ihr, dass du nichts für sie empfindest.

"Trauma" halte ich jetzt für übertrieben. Earte, bis du ein Mädchen gefunden hast, dass du auch sehr magst. Da verschwinden diese Gefühle sicher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauma nicht wirklich.. Vielleicht, hast du sie garnicht geliebt wenn du ihre nähe nicht wolltest, wenn du sagst so "Gefühl so ne geh weg." Aber wie bedrückt dich das denn? Hat es dich gestört, dass ihr euch geküsst habt, oder war das sogar ungewollt? Vielleicht solltest du einfach ein wenig mit der Person reden, dass das mit dem klammern vielleicht ein wenig zu heftig war. Etwas zeit mit ihr verbringen und euch besser kennenlernen, damit dich das nicht mehr so sehr bedrückt. :3

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Das könnte auch daran liegen, dass du einen Ekel hingegen verspührt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIKarep
09.03.2016, 23:27

Ja doch also wollte es schon. Bin 16

0
Kommentar von xIKarep
09.03.2016, 23:32

Ja war halt zu feucht und so ih eben :D ja aber sie hatte danach auch soooo geklammert was es nicht besser gemacht hat. Bin sie jetzt aber auch los aber trotzdem :/

0

Bei mir war es vor ca. 8 Monaten. Da ging es mir genau gleich wie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und solltest warten bis diese "Übelkeit" gegenüber einer anderen Person, gegenüber welcher sich mehr entwickeln könnte, weg ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihr net aus dem weg vielleicht kannst du ein bisschen Ablenkung gebrauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?