was ist los mit mir. total geflashed von der frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Text spiegelt mal so meine letzten 6 Monate wieder. Ich kenne das Gefühl echt gut. Du kannst nur noch sie sie denken, willst pausenlos bei ihr sein und kannst einfach nicht anderes machen, ohne an sie zu denken.

Auch wenn es für dich ein Problem darstellt, gebe ich dir nen guten Tipp: GENIESSSE DIESE ZEIT!!! Ich war genau so drauf wie du, hab gefühlt jede Sekunde auf whatsapp geschaut  ob sie zurückgeschrieben hat, konnte nur noch an sie denken. Dann irgendwann hab ich es vermasselt, seitdem ignoriert sie mich. Das tut einfach extrem weh. Ich vermissen einfach diese Zeit mit ihr. Deshalb genieße einfach dieses kleinen Momente. Wie gesagt auch wenn es komisch klingt,  das ist einfach Liebe. Für mich ist dein Verhalten absolut normal unf verständlich.

Wenn du sie nächstesmal siehst, achte auf die typischen Zeichen (ständiger Blickkontakt mit Lächeln, Interesse an Gespräch, will oft bei dir sein, sie vertraut dir persöhnliches an, will mehr über dich wissen etc.), wenn du nicht sicher bist, ob sie dich mag. Und irgendmal nach ner Verabredung fragen (genau das war mein Fehler, hab da viel zu lang gewartet).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SubZero1986
04.08.2016, 19:37

am meisten hab ich davor angst das sie nicht dasselbe empfindet wie ich.... und es am ende nichts mit uns wird...

0

dich hat es ja wirklich erwischt. das kann passieren. aber was nicht passieren darf, das du dein gregeltes leben durcheinandr wirbelst, das kann nach hinten losgehen. du mußt wieder klar werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SubZero1986
04.08.2016, 18:40

inwiefern nach hinten ? ich geh ja noch arbeiten, einkaufen und so, aber ich finde momentan an nix mehr spass weil ich nur an sie denken muss...

0

Gähn ---

derartig lange Episteln durchzulesen, ist zuweilen enervierend.

Was mit Dir los ist? Du hast Dich verknallt.

Was Du machen sollst? Dich mit ihr verabreden.

Bei einem Treffen ergibt sich alles weitere.

Seltsam, daß die Generation Fratzenbuch glaubt, daß "Schreiben", was ja nicht mehr als ein jederzeit löschbares Pixelbild auf dem Smartphonedisplay des Empfängers ist, irgendeinen Wert oder gar Bestand hat. - Wenn der/die Empfänger/in der Nachricht daran kein Interesse hat, löscht er/sie das einfach weg.

Wenn Du die Frau haben willst, mußt Du Dich ihr schon nähern, und zwar tete-a-tete. Oder willst Du sie im Fernbeziehungsmodus flachlegen? - Teenies glauben ja, daß es sowas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?