Was ist los mit mir... Ständig traurig und müde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir leid für Dich, auf jeden Fall hört sich das nicht gut an. 

Was ich Die jetzt empfehlen würde, wäre das Du einmal zu deinem Hausarzt gehst und Ihm/Ihr dein Probleme schilderst, der kennt sich in dem Gebiet ja aus und wird Dir dann sagen können was die Fehlt bzw ob Dir etwas fehlt etc. 

Nimm das nicht auf die leichte Schulter - Viel Glück und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem nennt sich entweder Pubertät oder Depression. Auf jeden Fall würde ich mir einen Termin beim Psychologen ausmachen, reden tut immer gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in meisten Fällen die Pubertät. Die Hormone spielen verrückt & man kommt mit der Welt einfach nicht klar, haha. Ist eigentlich völlig normal .. 

Hast du Freunde? Zwing dich doch mal bisschen dazu, auch wenns dir schwer fällt, dich mit deinen Freunden zu treffen, vielleicht bisschen feiern oder so. Wird dir gut tun :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?