Was ist los mit mir (Seelisch komisch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich für mich sehr nach Deprssion an.Ich bin jetzt vor kurzem 18 geworden und kenne das von mir aus.Ich hab das alles schon durchgemacht.Was mir damals sehr geholfen hat ist die Musik.Musik ist mein größtes Hobby.Ich hab was gefunden,was mich ablenkt und was mir liegt.Das musst du auch machen und dann geht es dir gleich viel besser.Hast du irgendwelche Hobbys?

Ich hatte, aber ich habe die Intresse an allem verloren.

0

Dann würde ich dir raten dich wieder um interessen zu bemühen.Ich weiß es ist schwer,aber wenn man diesen Punkt überwunden hat,fühlt man sich wieder besser.Oder ist es dir so gerade recht? :/

0
@Silas0200

Ich weiß es nicht.. :| Ich habe es mehrmals versucht..Also ich habe jedenfalls keine Sozialen Interessen. Ich höre Musik und gucke Animes..Ab und zu cosplay ich auch, aber das geht nicht immer. nur sehr selten.

0

Hallo, Ich verstehe es wie du dich fühlst. Deine Seele ist leer... deine Seele sucht nach etwas. Weisst du vieles, was wir als Krankheit ansehen, ist oft unsere Seele, die uns ihren Zustand zeigt und nur einer, Gott kann unsere Sehnsucht stillen.Verdränge es nicht. Gott (Jesus) ist da und kann dir all das nehmen und deiner Seele Ruhe, Frieden und Freude schenken. Er liebt dich und vllt. Will er dich aufrütteln und auf ihn aufmerksam machen. Er ist da und liebt dich und will dir all dein Leid nehmen. Er hat einen wundervollen Plan für dein Leben, es muss nicht so weitergehen. Such doch mal das Gespräch zu einem christlichen Seelsorger. Mach dich auf die Suche. Es lohnt sich. Gott segne dich Ich wünsche dir alles Gute.

Kauf dir mal etwas anderes als ein Pc. Z.b ein Dirt bike und verbring mehr Zeit draußen. Das hilft ungemein. Es gibt bestimmt Leute die dich mögen aber du merkst es nicht. geh mal offener an die LEute heran:)

Was möchtest Du wissen?