Was ist los mit mir Schlimm oder Nicht (Doktor)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierig zu sagen. Liegt das "nicht essen" nur an deinen Halsschmerzen oder hast du keinen Appetit? Ist etwas vorgefallen was dich bedrückt? Wenn es daran nicht liegt, dann würd ich doch an deiner Stelle mal beim Arzt vorbei schauen, wenn das schon ein paar Wochen so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaStyles
27.08.2016, 20:43

Keine ahnung ich glaube am appetit aber ich kann nicht einmal Wasser trinken ich bin nie hungrig oder durstig

Danke für deine Antwort.

0

Wenn es dir seit Wochen nicht gut geht, dann wird es höchste Zeit für den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mal eine Mandelentzündung hatte, hatte ich ähnliche Symptome. Geh einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da geh mal montag zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?