Was ist los mit mir? Psychisch unnormal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du stehst unter massiven Leistungsdruck. Das mit deinen Haaren ist echt krass. Aber es ist eine Übersprungshandlung Versuch mal ein paar Entspannungsübungen. Atme tief durch und Versuch eins nach dem anderen. Das solltest du vielleicht mit therapeutischer Begleitung machen. Denn ich glaube das du schon einen Zwang entwickelt hast. Mach dir aber keine Sorge denn man kann alles verarbeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
25.11.2015, 01:33

danke :) und du kannst dir ja mal was zu "trichotillomanie" durchlesen

0

Danke :) und du kannst dir ja mal was zu "trichotillomanie" durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?