Was ist los mit mir panikattacke schlecht geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir ein Spaziergang im Wald empfehlen ( Bäume haben ein positive Wirkung auf das Immunsystem) 

Lange und ohne Ablenkung von deinen Handy. Viel Wasser Trinken. Dein Körper braucht bewegung. 

Hast du ein Tierheim in der nähe? Du könntest mit einem der Hunde spazieren gehen, Tiere können oft super motivieren. 

Dein Kopf ist ständig auf Hochtouren er braucht einen ausgleich und das musst du mit denn anderen Sinnnen machen mit deinen Körperlichen.

Deine Welt ist viel interessanter als jedes Game das du spielen kannst oder jeder Youtube film den du dir je anschauen kannst. Du bist 17 und hast jetzt noch alle chancen vor dir und alle Türen stehen dir Offen.

Wieso du Kreislauf Tabletten brauchst, weiss ich ja nicht aber versuch dich zu informieren was du tun musst um nicht mehr diese Tabletten schlucken zu müssen. 

Ich wünsch dir viel Kraft, dass du dich leben kannst. 

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vor allem deine Tabletten regelmäßig nehmen.

Ansonsten mehr rausgehen und weniger zocken und dich von anderen digitalen Medien fernhalten. Gehe an die frische Luft, setzte sich an ein sonniges Plätzchen und ließ ein Buch oder dir Zeitung.

Es klingt arg so, als seiest du süchtig. Du solltest dein Konsumverhalten beobachten und eventuell einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht weg von eurem Computer, Leute. Das sage ich hier bestimmt schon zum vierten Mal innerhalb einer knappen Woche. Das ständige Gaffen in ein und derselben Sitzposition...und das meist stundenlang. Ihr schafft euch nur selbst Probleme damit. Dazu die ständige Isolation. Psychosomatische Störungen sind die Folge.

Ich glaube nicht mal, dass Du Kreislaufprobleme hast. Schwindel, Benommenheit, Augenprobleme (verschwommen bis scharfgezeichnet, Druck auf den Augen bis hin zum Schielen) können allesamt psychosomatische Symptome sein. 

Geh raus unter Menschen. Unternimm was mit Kumpels. Aber unterlasst diesen permanenten Rückzug. Ihr macht euch psychisch kaputt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
19.07.2016, 17:16

na Kreislauf Problem hab ich 100% sonst müsste ich ja keine Tabletten nehmen?

0

Also mal vorab: Das mit dem Blutdruck kann ich nicht beurteilen.

Für erholsamen schlaf ist es wichtig, dass du vor dem schlafen gehen dein zimmer ordentlich durchlüftest und dich darauf achtest etwa 1 stundevor dem schlafen gehen nicht mehr zu zocken. (Dein Gehirn kann nicht richtig abschalten durch die vielen reize) Mache dies konsequent. Das Problem mit dem aufwachen und nicht wieder einschlafen können kenne ich. wenn ich dann wach bin und nicht mehr richtig einschlafen kann, mache ich dann immer etwas das ich total ungerne mach. (In meinem Fall mache ich was für die Schule oder das Katzenklo sauber etc.) danach kann ich immer wieder gut einschlafen weil ich dann richtig geniesse.

wie du bereits geschrieben hast, steigerst du dich einfach ein bisschen in dieses problem rein wies scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir mal empfehlen ein bisschen Wasser zu trinken und dann deine Tabletten zu nehmen. Und geh doch mal raus. Du verrotest nur, wenn du die ganze Zeit drin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?