Was ist los mit mir? Mir ist ALLES egal!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich nach Depressionen bzw. einer depressiven Phase, wobei so etwas nur ein Psychologe/Psychiater wirklich feststellen kann. Wenn du das Gefühl hast, dass du da alleine nicht mehr rauskommst, ist es dringend nötig, dass du dich jemandem, der dir sehr nahe steht und dich gut kennt (vielleicht deine Mutter?) anvertraust und dich selbst entscheidest, dir professionelle Hilfe zu holen! Das ist kein Zeichen von Schwäche und heißt nicht, dass du verrückt bist (was leider immernoch viele denken), sondern im Gegenteil: Du bist reif und stark genug, deine Probleme zu erkennen und dagegen ankämpfen zu wollen. Am wichtigsten ist, dass du damit nicht alleine bleibst, denn sich Wohlzufühlen ist das Allerwichtigste, auch wenn man manchmal dafür arbeiten muss. Ich hoffe für dich, dass es du schaffst, dich da rauszukämpfen und wünsche dir alles Gute :)

Mir gehts auch oft so und im moment bin ich auch ziemlich schlecht in der schule.. :/ ich weiss aber auch nich was mit mir los ist... Würde mich aber auch mal interessieren..

Mach vielleicht mal wieder woran du richtig Spaß hast und sich deine Laune verbessert ! :) Vielleicht hast du dann vielleicht wieder Bock auf dein Leben..

Viel Glück ! :)

Ist es schädlich viele Eier zu essen?

Ich esse sehr gerne diese Bunten Fertiggekochten Eier vom Supermarkt. Davon kann ich echt viele essen, da sie mir schmecken. Wieviele darf ich maximal am Tag essen oder ist es egal und es ist nicht schädlich für den Körper?

...zur Frage

Alkoholkater, was kann ich essen?

Mir ist kotzübel und ich weiß nicht was ich essen soll, weil egal was ich esse, davon wird mir schlecht.

...zur Frage

preise, bahn

Sind die preise wenn man mit der bahn fährt, immer gleich? Ich meine, wenn ich am 26.1.15 fahren würde, und dann nochmal am 20.6.15. Wäre der preis für die selbe strecke gleich? Wenn ich den preis erfahren will für den 20.6.15 wird mir noch nichts angezeigt. Möchte aber jetzt schon gern planen und das nötige geld einberechnen. Deswegen frage ich ob der preis gleich bleibt, egal wann ich fahre. Hab keine ahnung davon ^^

...zur Frage

Bin ich schon pro Ana?

Hi, also ich habe Normalgewicht(160cm/45 kg),mache aber seeeeehr viel Sport und nehme mir wirklich fast jeden Abend vor,am nächsten Tag nur wenig zu essen! Dass einzige was mich jeden Tag davon abhält,ist meine Mama,weil ich sie nicht belügen will und kann!Bin ich mit diesen Dünnerwerdenmüssen Gedanken schon Ana oder noch nicht?

...zur Frage

Wie viel kostet die Bahnfahrt vom München HBF zum Essen HBF?

Hallo wie viel kostet es mit der Bahn von München nach Essen mit dem ICE? Wie oft ich umsteigen muss oder welche Klasse ist egal.

...zur Frage

Bin ständig am zittern?

Ich bin ständig am zittern und hab da eine Vermutung bin mir aber nicht sicher. Esse/trinke seit fast einer Woche nichts und glaub das es davon kommt aber hatte das ja schon bevor ich nichts gegessen/getrunken hab. Und mein Kreislauf is mega scheie aber will nichts essen weil ich kein Hunger hab. (Wegen Übelkeit). Esse nichts weil jede Kleinigkeit wieder hoch kommt egal wie wenig ich esse.

Will jetzt halt wissen ob das von dem nichts Essen kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?