Was ist los mit mir? Kopfschmerzen, Bauchweh, schlechte Laune..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich kriegst du die nächsten Tage deine Tage ;) Viele meiner Freunde und auch ich habe dann Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen etc. Das ist zwar nicht jedes mal vorher so aber meistens . Manchmal hast du auch nur Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen oder einfach mal Garnichts. Das wechselt sich immer mal gerne ab. Am nervigsten sind aber diese unkontrollierten Heulanfälle, aber keine sorge die kriegst du mit der Zeit auch noch in den Griff ;)

Alles normal.Das kennen viele Frauen/Mädchen.

Stimmungsschwankungen,Bauch-und Kopfschmerzen und Gereiztheit treten meist in den Tagen vor den Tagen auf.Man nennt es das Prämenstruelles Syndrom auch (PMS) genannt.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_preamenstruelles-syndrom-was-ist-das-praemenstruelle-syndrom-pms-_1092.html

Sicher, dass das nicht noch irgendwas anderes sein kann?

0

:((

0

PMS? Hatte ich vor meinen ersten Tagen auch immer...viel Glück!

Vielleicht bekommst du auch einfach demnächst deine Tage.

Ist das dann jedes Mal so? Oh Gott, bitte nicht..

0
@jellyjo

Nein nicht jedes mal es kann immer unterschiedlich sein. Aber wenn du deine Tage noch nie hattest kann es sein das es die ersten Jahre sehr schlimm ist. Aber es ist Aushaltbar.

Es kann sein das es sich wochen davor so ankündigt.

1

Was möchtest Du wissen?