Was ist los mit mir, kann mir jemand helfen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt bist du ein Kontrollfreak ;-)
Sry war nur Spaß. Wenn sowas öfters vorkommt (auch woanders) solltest du dich mit einem Psychologen beraten, da es Krankheiten gibt, bei denen der Erkrankte swanghaftes Kontrollverhalten zeigt. (Stundenlang werden die gleichen Sachen immer wieder kontrolliert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noaspr 02.02.2016, 22:26

Ich schaue zB am Tag über 100 mal aus dem Fenster weil ich angst habe das jemand draußen in meinem Garten steht, sollte ich mir deswegen sorgen machen?

0
Zocker118 03.02.2016, 14:26
@Noaspr

Also normal ist das nicht. Du solltest auf jeden Fall mal mit einem Psychologen reden

0

Ich hatte das teilweise auch, wenn ich etwas sehe muss ich es zwanghaft duchlesen, ich glaube es ist von Mensch zu Mensch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?