Was ist los mit mir? Kann das vom Stress kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnten Anzeichen von Stress sein, aber wenn das bei abnehmenden Stress nicht nachlässt, solltest du das auf alle Fälle mal von deinem Hausarzt abklären lassen. :)

Ok :) ich guck mal zu den Ferien hin

0

Hi, an deiner Stelle würde ich dringend mal zum Arzt gehen. Du trinkst viel? Wieviel ist es denn? Dir ist schlecht/übel? Du ernährst dich zu einseitig. Bitte geh mal zum Doc. Ess dich gesund, Barbara Kiel

Ok danke :) So 1-2 Liter

0

Eine der bekanntesten Studien zu diesem Thema wurde von Professor Daniel Wegner durchgeführt. Freiwillige wurden gebeten, während 5 Minuten nicht an einen Eisbär zu denken. Anschließend sollten sie in den folgenden 5 Minuten ganz bewusst an einen Eisbär denken. Während des Experiments mussten sie ständig laut sagen, an was sie gerade dachten und jedes Mal, wenn der Eisbär in ihren Gedanken auftauchte, eine Glocke läuten.

Was hat das damit zu tun ?

0

Was möchtest Du wissen?