Was ist los mit mir, Ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Argh, diese magische Kraft des Sofas/Bettes. Mir hilft: habe nichts in Erreichbarkeit. Kein Laptop, kein Essen, gar nichts. Sobald ich zum Beispiel am Arbeitstisch im Internet surfe oder aufstehen muss um etwas zu bekommen gehts irgendwann besser.

Zu einer Depression gehören noch mehr Symptome und es muss auch nicht unbedingt sein, dass du ein Lebensgegner bist. Hier wird dir das zumindest niemand sagen können. Versuch es mal bei einem Arzt.

Jeder kann von einer Depression betroffen werden, auch wenn man von Natur aus ein sehr fröhlicher und positiver mensch ist. Vielleicht solltest du dich mal darauf testen lassen. Wie lange ist es denn schon so?

tolliq 02.08.2016, 14:27

das ist bestimmt schon seit zwei jahren so

0
Twihard2002 05.08.2016, 16:44
@tolliq

Ja dann solltest du dich auf jeden fall mal durchchecken lassen

0

Was möchtest Du wissen?