Was ist los mit mir, ich bin verliebt in einem 28-jährigen

2 Antworten

Ich dachte jetzt irgendwie du bist 14 oder so. Aber wenn du 20 bist und er nur 8 Jahre älter? Das ist doch total normal. Ich kenne ein Ehepaar da ist der mann sogar 20 Jahre älter.

ja das alter an und für sich sollte egal sein, aber ich bin nicht sicher ob ich bei ihm gepunktet habe bzw ihm gefallen habe. und ich bin wirklich am durchdrehen. er ist unheimlich toll. oh man mein kopf explodiert. Meinen eltern würde es jedenfalls nicht gefallen und meinen freunden auch nicht. oh gott, ich bin am ende mit meinen gefühlen

0
@siamour

Was gefällt ihnen nicht? Das er älter ist? Da könn se nix machen. Abwarten und Tee trinken. Irgendwann merkst es :)

0
@abc14

oder zu einem psychologen gehen und sagen ich kann nicht mehr geben sie mir etwas damit ich einschlafe. ja, das er älter ist, wird ihnen nicht gefallen. ach er ist so toll, er verdient da was besseres als mich. ich mach mir falsche hoffnungen.

0
@siamour

Zitat: "ach er ist so toll, er verdient da was besseres als mich. ich mach mir falsche hoffnungen."

Also ganz ehrlich: wenn er Dich schon anschreibt von selbst, meinst Du dann nicht auch, das er mit Sicherheit an Dir interessiert ist ? Er ist vermutlich anderer Meinung wie Du und braucht nichts besseres. Er hat in Dir vermutlich bereits das Beste gefunden ! Und einen Psychologen brauchst Du auch nicht, Du bist einfach nur verliebt ! Und den Eltern muss es nicht gefallen, es ist Dein Leben ! Wobei Deine Eltern vlt. anders denken, wenn Sie Ihn mal kennen lernen würden.

1

Mir geht es da ähnlich. Bin 28 und total verliebt in ein ~10 Jahre jüngeres Mädchen ( traumhaft schön ). So genau weis ich nicht, wie alt Sie ist. Sie könnte 18,19,20 oder 21 sein. Habe Sie auch immer angeschrieben, leider hat Sie mich gesperrt auf FB. War wohl zu aufdringlich... Obwohl ich anhand Ihrer Reaktionen (Ich hatte mich auch mal mit Ihr unterhalten ) immer von ausging, daß Sie interessiert war oder ist. ( habe noch nicht aufgegeben ) Sehe Sie fast jeden Tag für ca. 5 Minuten. Das ist immer der schönste Teil des Tages. Und ich weis bis Heute nicht, wie Sie wirklich über mich denkt... Und ich schätze Sie genauso ein, so wie Du deinen letzten Satz geschrieben hast. Mir geht es da genau wie Dir.

Schreib Ihn an ! Nur so wirst Du es heraus finden können. Und 28-19,5 ist wirklich kein Problem !

Viel Glück !

Gruß

Fabian

er hat mir gestern noch geschrieben ! :)

ich danke dir sehr für die Antwort, ich glaube auch dass er mehr will, aber denkt dass es falsch wäre wenn er sich in mich verliebt. ich bin trotzdem glücklich dass er mir dann doch von selbst geschrieben hat :)

1
@siamour

Dann ist er das ganze Gegenteil von mir... Ich habe mich total in Sie verliebt und will auch diesen Schritt gehen, mit Ihr zusammen zu kommen. Aber wie schon erwähnt, Sie will wohl nichts von mir. Obwohl ich einen ganz anderen Eindruck hatte. Ihre Reaktionen waren eigentlich immer so, als wenn Sie interessiert wäre. Ich werde es wohl nie heraus finden. Leider.

Dann Dir viel Glück, vlt. findest Du ja jemand passenden, oder er verliebt sich doch noch und es gibt ein Happy-End ( oder besser formuliert Happy-Never Ending ) !

Gruß

Fabian

0

Ich bin schwul und in einen Hetero verliebt, bin sehr traurig :(?

Hallo, ich bin Männlich 18 und in meiner Arbeit gibt es einen jungen, in den ich Verliebt bin, er ist in der anderen Gruppe. Wir reden manchmal am Tag miteinander. Ich finde ihn einfach so süß und ich mag ihn auch sehr. Ob er eine Freundin hat weiß ich jetzt nicht genau. Das er Interesse hat an mir, denke ich nicht. Ich hab mir auch schon ein paar Fragen hier durchgelesen und wahrscheinlich werde ich da nicht viel machen können ausser ihn zu vergessen 😭. Im September bin ich von der Arbeit eh schon weg und da fange ich dann meine Lehre an (ist noch nicht sicher, ob sie mich nehmen) und da werde ich es ihm dann auch sagen über WhatsApp oder halt Persönlich, wenn ich mich traue. Echt eine schwierige Situation... Was meint ihr ? Würde mich über ernste antworten freuen. {LG~Andreas~18}

...zur Frage

Ich suche eine Fanfiction über Draco und einer fiktiven Person?

Hey, ich habe vor ein paar Jahren mal eine Fanfiction gelesen und sie danach leider nicht wieder gefunden, deshalb Frage ich mal vllt kennt sie ja einer von euch. Ich weiß nicht mehr so genau was darin vorkam aber es war so ein Mädchen das in Draco verliebt war und Draco ging immer um den See joggen, sie ist dann mal "zufällig" auch joggen gegangen(die Person ist eigentlich unsportlich und tollpatschig) und so haben sie sich dann immer näher kennengelernt und verliebt, das Mädchen ist öfter gefallen und Draco hat sie gefangen. Hermine war die beste Freundin und ich glaube das Mädchen war in Gryffindor.

Wäre echt toll wenn jemand die Fanfiction kennt Danke schon mal:)

...zur Frage

Kitten eingewöhnen, wie am besten?

Ich habe heute einen Kitten geholt, ca 6 Monate alt. Sie versteckt sich hinter sofas und unter den betten, da sie glaube ich angst vor Kindern hat. Wie kann ich die Eingewöhnung für beide seiten angenehmer machen? Meine Geschwister sind 11 und 6 jahre alt, die lassen sie auch nicht in ruhe weil sie ja so süß ist. Sie hat aber scheinbar angst und versteckt sich deshalb

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen mit dem ich nur schreibe?

Hey,
Bei mir ist es grade so meine Cousine ist Lehrerin sie erzählt mir oft von ihren Schülern und so. Manche habe ich dann auf Facebook geaddet und ein Junge hat mich dann angeschrieben ( ein Schüler). Über diesen Schüler erzählt sie nur witziges es wäre sozusagen der Klassenclown... Naja auf den Fall habe ich mich glaube ich in ihn verliebt... Ich weiß ich habe ihn noch nie gesehen aber ich war schon mal verliebt und es war einfach genau so 😔 . Wir haben auch jeden Tag geschrieben aber jetzt antwortet er auf einmal nicht... Was soll ich machen es ist schon 2-3 mal vorgekommen das er. ich geschrieben hat. Also es kommt mir echt voll komisch vor aber er wohnt in der Nähe und ist auch so alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?