Was ist los mit mir, ich bin verliebt in einem 28-jährigen

2 Antworten

Ich dachte jetzt irgendwie du bist 14 oder so. Aber wenn du 20 bist und er nur 8 Jahre älter? Das ist doch total normal. Ich kenne ein Ehepaar da ist der mann sogar 20 Jahre älter.

ja das alter an und für sich sollte egal sein, aber ich bin nicht sicher ob ich bei ihm gepunktet habe bzw ihm gefallen habe. und ich bin wirklich am durchdrehen. er ist unheimlich toll. oh man mein kopf explodiert. Meinen eltern würde es jedenfalls nicht gefallen und meinen freunden auch nicht. oh gott, ich bin am ende mit meinen gefühlen

0
@siamour

Was gefällt ihnen nicht? Das er älter ist? Da könn se nix machen. Abwarten und Tee trinken. Irgendwann merkst es :)

0
@abc14

oder zu einem psychologen gehen und sagen ich kann nicht mehr geben sie mir etwas damit ich einschlafe. ja, das er älter ist, wird ihnen nicht gefallen. ach er ist so toll, er verdient da was besseres als mich. ich mach mir falsche hoffnungen.

0
@siamour

Zitat: "ach er ist so toll, er verdient da was besseres als mich. ich mach mir falsche hoffnungen."

Also ganz ehrlich: wenn er Dich schon anschreibt von selbst, meinst Du dann nicht auch, das er mit Sicherheit an Dir interessiert ist ? Er ist vermutlich anderer Meinung wie Du und braucht nichts besseres. Er hat in Dir vermutlich bereits das Beste gefunden ! Und einen Psychologen brauchst Du auch nicht, Du bist einfach nur verliebt ! Und den Eltern muss es nicht gefallen, es ist Dein Leben ! Wobei Deine Eltern vlt. anders denken, wenn Sie Ihn mal kennen lernen würden.

1

Mir geht es da ähnlich. Bin 28 und total verliebt in ein ~10 Jahre jüngeres Mädchen ( traumhaft schön ). So genau weis ich nicht, wie alt Sie ist. Sie könnte 18,19,20 oder 21 sein. Habe Sie auch immer angeschrieben, leider hat Sie mich gesperrt auf FB. War wohl zu aufdringlich... Obwohl ich anhand Ihrer Reaktionen (Ich hatte mich auch mal mit Ihr unterhalten ) immer von ausging, daß Sie interessiert war oder ist. ( habe noch nicht aufgegeben ) Sehe Sie fast jeden Tag für ca. 5 Minuten. Das ist immer der schönste Teil des Tages. Und ich weis bis Heute nicht, wie Sie wirklich über mich denkt... Und ich schätze Sie genauso ein, so wie Du deinen letzten Satz geschrieben hast. Mir geht es da genau wie Dir.

Schreib Ihn an ! Nur so wirst Du es heraus finden können. Und 28-19,5 ist wirklich kein Problem !

Viel Glück !

Gruß

Fabian

er hat mir gestern noch geschrieben ! :)

ich danke dir sehr für die Antwort, ich glaube auch dass er mehr will, aber denkt dass es falsch wäre wenn er sich in mich verliebt. ich bin trotzdem glücklich dass er mir dann doch von selbst geschrieben hat :)

1
@siamour

Dann ist er das ganze Gegenteil von mir... Ich habe mich total in Sie verliebt und will auch diesen Schritt gehen, mit Ihr zusammen zu kommen. Aber wie schon erwähnt, Sie will wohl nichts von mir. Obwohl ich einen ganz anderen Eindruck hatte. Ihre Reaktionen waren eigentlich immer so, als wenn Sie interessiert wäre. Ich werde es wohl nie heraus finden. Leider.

Dann Dir viel Glück, vlt. findest Du ja jemand passenden, oder er verliebt sich doch noch und es gibt ein Happy-End ( oder besser formuliert Happy-Never Ending ) !

Gruß

Fabian

0

Ich habe ihn angesprochen, aber..?

Ich habe ihn angesprochen aber... Ich weiß nicht recht ob das Gespräch gut gelaufen ist, ich bin unsicher und vorallem das Ende ist mir peinlich...

Ich war heute in dem Laden wo er als angestellter arbeitet (er ist ca 19) und ich han ihn dann gefragt wo kleine Löffel sind. Er hat mich ein wenig verwirrt angeguckt und wir haben uns einige sekunden nur stumm angesehen, dann hab ich angefangen zu lächeln/grinsen weil er echt süß aussieht und er... hat zurück gegrinst! Er hat dann gefragt "kleine Löffel?" Und hat mich in den Gang gebracht. Ich hab ihm dann ein Kompliment gemacht zu seinem vietnamesischen Akzent, weil es wirklich süß klingt. Ich glaube er hat es erst nicht so wirklich verstanden deshalb hab ich es nochmal wiederholt und hab ihn gefragt "du kommst doch aus Vietnam oder?" Und er hat ja gesagt. Dann hab ich gesagt das es mir gefällt und ich mich für die Sprache intressiere und sie ein wenig lerne. Ich hab dann noch auf seiner sprache hallo gesagt und er hat ein wenig gelacht. Irgendwie wurde es mir dann zu peinlichund ich hab mega weiche knie bekommen also hab ich schnell die Löffel genommen und bin an die Kasse. Ich weiß nicht ob er das jetzt gut oder schlecht findet oder er überfordert/verwirrt ist deshalb weiß ich nicht genau was ich davon halten soll... was meint ihr..?

...zur Frage

Bin total verliebt aber könnte er mich ebenfalls lieben?

Hi! 
Ich (16) bin in einen süssen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns ziemlich gut und er ist der totale Gentleman. 
In der Schule sitzen wir während einpaar Fächer nebeneinander und dann reden wir immer viel. 
Er lächelt mich immer soo süss an! Aber er lächelt allgemein viel. Letzte Woche fuhren wir den selben Weg nachhause , mein Bruder war auch dabei, aber er sprach nur mit mir. Am selben Tag, kam ich während dem Unterricht bei einer Befragung vom Lehrer etwas dran, da ich es nicht wusste und kurz nachher klingelte mein Handy. Alle fanden es richtig toll, da ich einen Kuchen backen muss, ausser er. Er sagte etwas wie: Lasst sie doch, sie hat heute schon genug gelitten (war absolut nicht mein Tag) 
Ich fragte ihn an einem anderen Tag ob wir vielleicht mal etwas zusammen machen wollen. Ich glaube am anfang war er etwas erstaunt und wusste nicht genau was sagen, dass sagte er aber das er in dieser Woche noch viel los hat und es knapp werden könnte. Ich sagte darauf, dass er sich ja melden könnte, wenn er Zeit und Lust habe. 
Das Problem ist nur, dass er fast nie am Handy ist und auch nie von sich aus schreibt. Er antwortet meistens auch nur auf Fragen oder wichtige Sachen... Bis jetzt (2Wochen her) hatte er sich immer noch nicht gemeldet. Er ist ziemlich pflichtbewusst und hatte höchst wahrscheinlich für die Prüfungen gelernt, wie er es auch gesagt hatte... Als wir einmal zusammen mit einer Kollegin geredet hatten, betonte er es so, als er sagte, dass er jeden Tag bis um 6pm in der Schule sass und dabei sah er mir in die Augen :) Bedeutet dies etwas? Einmal als er mir etwas erklärte, berührten sich auch unsere Beine, dann mischte sich aber ein anderer Schüler rein und er wurde sehr schnell abgelenkt. Wenn wir reden, dann schauen wir uns beide auch ziemlich tief in die Augen. 
mein Bruder und meine Freundinnen finden, dass es manchmal Momente gibt, wo man denkt er mag mich ebenfalls sehr. Dann kurz später ist es wieder normal. Jetzt kam aber noch eine weitere Situation dazu... 
Nun habe ich aber das Gefühl, dass eine Freundin ihn auch mag. Sie weiss, dass ich ihn liebe, schmeisst sich aber plötzlich etwas an ihn ran und fragt ihn tausendmal ob er auch am Tanzkurs mitmacht etc... Bei dieser Frage schaute er dann aber zu mir rüber :) Wenn er mit anderen Mädchen am reden ist, dann involviert sie sich immer dort und fragt ihn immer Sachen etc. wenn er dann mit ihr redet und ich zu Ihnen rüber schaue, schaut sie mich immer an... Ich hatte es am Anfang noch gut mit ihr, wir verstanden uns ziemlich gut, doch jetzt fängt sie mich etwas an zu nerven und ich habe halt Angst, dass er sich plötzlich in sie verliebt... 
Ich weiss, dass sie bei den anderen Jungs nicht so gut ankommt, da sie etwas besserwisserisch ist und auch öfters ausrastet... Was findet ihr über meine Situation mit ihm? Denkt ihr ich habe eine Chance und wie würdet ihr weiterfahren? 
Bitte helft mir, ist wirklich dringend. Lg

...zur Frage

Habe mich total verliebt und weiss nicht ob er das selbe empfindet und nur schüchtern ist?

Hi! 
Ich (16) bin in einen süssen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns ziemlich gut und er ist der totale Gentleman. 
In der Schule sitzen wir während einpaar Fächer nebeneinander und dann reden wir immer viel. 
Er lächelt mich immer soo süss an! Aber er lächelt allgemein viel. Letzte Woche fuhren wir den selben Weg nachhause , mein Bruder war auch dabei, aber er sprach nur mit mir. Am selben Tag, kam ich während dem Unterricht bei einer Befragung vom Lehrer etwas dran, da ich es nicht wusste und kurz nachher klingelte mein Handy. Alle fanden es richtig toll, da ich einen Kuchen backen muss, ausser er. Er sagte etwas wie: Lasst sie doch, sie hat heute schon genug gelitten (war absolut nicht mein Tag) 
Ich fragte ihn an einem anderen Tag ob wir vielleicht mal etwas zusammen machen wollen. Ich glaube am anfang war er etwas erstaunt und wusste nicht genau was sagen, dass sagte er aber das er in dieser Woche noch viel los hat und es knapp werden könnte. Ich sagte darauf, dass er sich ja melden könnte, wenn er Zeit und Lust habe. 
Das Problem ist nur, dass er fast nie am Handy ist und auch nie von sich aus schreibt. Er antwortet meistens auch nur auf Fragen oder wichtige Sachen... Bis jetzt (1 Woche her) hatte er sich immer noch nicht gemeldet. Er ist ziemlich pflichtbewusst und hatte höchst wahrscheinlich für die Prüfungen gelernt, wie er es auch gesagt hatte... Einmal als er mir etwas erklärte, berührten sich auch unsere Beine, dann mischte sich aber ein anderer Schüler rein und er wurde sehr schnell abgelenkt. Wenn wir reden, dann schauen wir uns beide auch ziemlich tief in die Augen. 
mein Bruder und meine Freundinnen finden, dass es manchmal Momente gibt, wo man denkt er mag mich ebenfalls sehr. Dann kurz später ist es wieder normal. 
Was findet ihr über meine Situation mit ihm? Denkt ihr ich habe eine Chance und wie würdet ihr weiterfahren? 
Bitte helft mir, ist wirklich dringend. Bitte schreibt nur ernstgemeinte Sachen und währt ihr so liebt und würdet eure Meinung vielleicht etwas beschreiben warum etc. ? Wäre meega nett! Lg

...zur Frage

Darf ich als 17 jähriger mit eine 11 jährige zusammen sein?

Ich habe mich in eine 11 jährige verliebt und sie ist echt süß sie selber liebt mich auch. Deshalb frag ich mich ob ich mit ihr zusammen sein darf?

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen mit dem ich nur schreibe?

Hey,
Bei mir ist es grade so meine Cousine ist Lehrerin sie erzählt mir oft von ihren Schülern und so. Manche habe ich dann auf Facebook geaddet und ein Junge hat mich dann angeschrieben ( ein Schüler). Über diesen Schüler erzählt sie nur witziges es wäre sozusagen der Klassenclown... Naja auf den Fall habe ich mich glaube ich in ihn verliebt... Ich weiß ich habe ihn noch nie gesehen aber ich war schon mal verliebt und es war einfach genau so 😔 . Wir haben auch jeden Tag geschrieben aber jetzt antwortet er auf einmal nicht... Was soll ich machen es ist schon 2-3 mal vorgekommen das er. ich geschrieben hat. Also es kommt mir echt voll komisch vor aber er wohnt in der Nähe und ist auch so alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?