Was ist los mit mir, eifersüchtig, weis nicht was ich fühle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen, dass du in ihn verliebt bist...

Andernfalls magst du ihn einfach sehr dolle und möchtest nicht, dass er einen anderen besten Freund hat. 

Nichts von beidem ist schlimm. 

Ich bin leider auch ziemlich schnell sehr eifersüchtig, versuche es immer zu unterdrücken...

Aber du darfst ihm nicht verbieten, sich mit anderen zu treffen. Es ist zwar schwer zu akzeptieren, aber jeder hat das Recht, sich mit dem zu treffen, mit dem er möchte. 

Da musst du wohl durch:-p

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neroanima
26.08.2016, 23:57

Da kann ich nur zustimmen.

Aber sag ihm jetzt nicht direkt das du in ihn verliebt bist, find erst heraus ob er auch Gefühle für dich hat und wie sehr?

Gib dir Zeit.

Alles gute^^

1

Was möchtest Du wissen?