Was ist los mit mir, deprimiert wegen Twilight?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist nicht verrückt, du lebst nur in deiner eigenen fantasiewelt. twilight ist wunderschön und jeder hätte gerne so ein leben wie bella es hat. es geht mir und vielen anderen genauso noch mit anderen filmen und auch serien. also keine sorge, du bist nicht verrückter als jeder andere.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagirlxx
01.11.2015, 16:47

Danke! Gut das ich nicht alleine damit bin

0

Du willst es nicht hören, aber es hat doch (zumindest teilweise) mit Deinem Alter zu tun. In einer Antwort zu der Frage einer anderen Userin schreibst Du (Zitat):

und ich hab auch große angst so jemanden nicht zu finden und das schlimme daran ist, dass man WIRKLICH nie jemanden wie ihn finden wird weil sein/ bellas leben einfach perfekt ist.

Du bist nicht ganz 18 und Du zerbrichst Dir jetzt schon den Kopf darüber und schiebst Panik, wie und ob Du den Mann des Lebens finden wirst. Du kannst jetzt doch noch gar nicht wissen, was die Zukunft in Sachen Liebe für Dich bringen wird. Warum ist Bellas & Edwards Leben "perfekt"? Weil sie in der Sonne glitzern? Weil sie Tiere töten müssen um zu überleben?Weil sie nie mit normalen Menschen befreundet sein können, da sie eine Gefahr darstellen?

Es ist ein Film bzw. Buch - nicht die Realität, das ist Dir schon klar, oder? Ja, Filme sind Geschmackssache. Sieh' Dir den Kram nicht mehr an und konzentriere Dich auf das (echte) Leben. Wie willst Du auch einen guten Kerl für Dich finden, wenn Du ständig nach Glitzer-Edward suchst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagirlxx
25.10.2015, 16:27

ich weiß ganz genau das es nur ein film ist und das ich den film keinen falls mit meinem leben vergleichen sollte. aber es ist einfach so bei mir, und ich hab von anderen mädchen ebenfalls gehört, dass sie genau das gleiche empfanden. wie gesagt bin ich eigentlich nicht der typ dafür mir über filme so einen kopf zu machen aber es muss an etwas anders legen das es mir nach diesem film immer so schlecht geht oder? 

0

War bei mir auch so bei irgend einen anderen Film (ich weiß nicht mehr wie der heißt) und das verging bei mir nach ner Weile auch wieder. Vielleicht sollest du auch Abstand von Twilight nehmen, aber so ganz genau weiß ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du meine Ironie ja nicht vertragen hast, versuche ich es mal mit schonungsloser Offenheit: wenn dich dieser "wundervolle" Film so deprimiert, dann schau ihn halt nicht mehr. Niemand fasst auf ne heiße herdplatte und beschwert sich dann regelmäßig über Brandblasen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagirlxx
25.10.2015, 15:55

Kommentare genauso wie Fragen werden manchmal gefiltert, falls du das noch nicht wusstest, und wohlmöglich war in deiner Antwort irgend ein Wort was nicht zulässig dafür war.

lg

0

Mit wird immer übel wenn ich an twilight denke vllt ist es was ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
25.10.2015, 15:10

Made my day :D

0
Kommentar von uncutparadise
25.10.2015, 15:39

Hast du Glück. Deine Antwort wurde nicht gelöscht.

1
Kommentar von uncutparadise
25.10.2015, 17:30

Ich finde es halt interessant, was manche nicht vertragen ;-) alles weicheier heute bei Kritik und Ironie ;-)

1

Bei mir ist es genau so und ich dachte ich wäre verrückt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?