Was ist los mit mir? Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woran das liegt ist so direkt nicht zu sagen. Aber alles hat eine Ursache. Man muß sich in der TCM etwas auskennen um Zusammenhänge zu verstehen. Begründet könnte es eine Leber-Galle-Bauchspeicheldrüsen-Störung sein. Ursache dafür ist wiederum die schlechte Ernährung z.B. zuviel Zucker. Zucker ist keine Nervennahrung, sondern bewirkt genau das Gegenteil. Es entstehen Krankheiten mitunter sogar Depressionen.

http://www.klobie.de/erfahrungswerte/warum_sind_wir_krank.html

hast du eine Idee woher deine schlechte Laune etc. kommt fühlst du dich unwohl mit etwas was du tust oder hast du das gefühl nicht genug zu tun??

Mir geht es momentan genau so!! Ich habe jetzt sogar meine Arbeit gekündigt, weil ich dort einfach nicht ausgelastet bin, lange arbeite und nicht wirklich Spaß dabei habe.. abends komme ich nach Hause und frage mich was ich eigentlich gemacht habe.. mir kommt das was ich gemacht habe dann nicht wirklich sinnvoll vor..

leon2303 14.03.2012, 19:36

überhaupt nicht... ich fühle mich irgendwie auch minderwertig! ich gehe lustlos umher und habe einfach lust auf NICHTS... genau so fühle ich mich auch...

0

Was möchtest Du wissen?