Was ist los mit mir? D: :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist sowas mal unter der Dusche passiert ^^ In dem Moment hatte ich echt Schiss, aber jetzt kann ich darüber lachen.. Egal.... Bei mir lag es daran, dass ich nicht genug draußen an der frischen Luft war und ich mich kaum bewegt habe. Falls du nie draußen bist und dich auch nicht bewegst, dann geh doch mal dazu über jeden Tag 10 Minuten spazieren zu gehen. Mit dem Bewegen muss es ja auch nicht immer Hochleistungssport sein ;) Einfach mal zwischendurch rauskommen (kannst ja auch Handy mitnehmen ;))

Andere Möglichkeit: Isst und/oder trinkst du zu wenig? Gerade beim Sport ist eine gute Ernährung und genug trinken wichtig! =)

Ja, stimmt. Ich bin ziemlich konditionslos ^-^

0
@Frostfell123

Also ich bin dazu übergegangen einfach mal ein wenig rauszugehen und wenn ich länger gehe, dann gehe ich mit einem Kumpel ein paar Knaller zünden ^^

Konditionslos: Bring dich ein paar mal in der Woche an die Grenze deiner Kondition! Ich habe das mit Seilspringen erreicht ^^

1

Mir passiert das, wenn ich einen zu tiefen Blutzuckerspiegel habe. Frühstückst du genug, und isst du auch in der Pause was kleines?

Kreislauf oder so ...gehe mal unbedingt zum arzt

Hmm, ich hatte was gegessen und getrunken. Ich war mal wegen meiner Lunge beim Arzt, und der sagte, dass ich zwar kein Asthma hätte, meine Lunge aber trotzdem nicht die Beste wäre. Und so im Alltag hab ich das nicht. Nur wenn ich nicht gut Luft holen kann.

1
@Frostfell123

dann auf jeden fall noch mal zum Arzt .wenn deine lunge nicht so gut ist kann es sein dass das immer schlimmer wird

0

Was möchtest Du wissen?