Was ist los mit mir, bitte um hilfe und einen Vorschlag was ich haben könnte, M/13?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 40° Fieber könnte ich hier nicht mehr schreiben... Geh bitte dringend zum Arzt bzw. ärztlichen Notdienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wie ich in den Kommentaren lese weder was an den Atemwegen hast noch Magen-Darm, dann hast du irgendeine andere Infektion in dir.

Tut es denn irgendwo besonderst weh, ist irgendwas an deinem Körper entzündet ?

Hast du dich verletzt in letzer Zeit ?

Hast du wen geküsst oder mit wem aus einer Flasche getrunken ?

PS: Tut dir dein Nacken besonderst weh und bist du lichtempfindlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo20021718
06.03.2016, 03:03

Naja es tut eigentlich alles regelmäßig weh, aber wenn ich etwas benutze (z.B) wenn ich gehe, dann tun meine beine mehr weh, oder wenn ich etwas hebe tun wir halt meine arme mehr weh aber ansonsten eigentlich alles regelmäßig und ich glaube ich bin sogar lichtempfindlich ich bin vor ca. 20 min ins Bad gegangen und bräuchte erstmal 10 sek bis ich meine Augen ganz bisschen öffnen konnte

0

Was möchtest Du wissen?