Was ist los mit mir, bin ich scheinschwanger oder schwanger oder Krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist - jedenfalls nicht vom letzen GV. Ein Bäuchlein sieht man nämlich frühestens Ende des 4., Anfang des 5. Monats.

Möglicherweise sind das Nebenwirkungen der Pille. Wie schon ponyfliege sagte: Geh morgen zum FA, dann erfährst Du, was Du hast und kannst wieder ruhig schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCcats
03.11.2016, 23:46

Ich nehme die Pille schon seit 5 Jahren, warum würde ich jetzt Nebenwirkungen bekommen..

0

ein gang zum gynäkologen sollte dir eine diagnose bringen.

beim endokrinologen wirst du kaum schnell genug einen termin bekommen.

möglicherweise hast du ein hormonproblem. wodurch das verursacht wird, kann dir nur der gynäkologe nach gründlicher untersuchung sagen.

schwanger, tumor, zyste, diabetes, schilddrüsenprobleme, insgesamt gestörter hormonhaushalt...

morgen früh zum gyn. auch ohne termin. damit du nicht am wochenende in der notaufnahme landest.

gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCcats
03.11.2016, 23:37

Schilddrüse oder Diabetes kann es nicht sein, weil der arzt heute meine Blutwerte durchgecheckt und alles völlig in Ordnung ist..,

Krebs oder tumor kann ich mir auch ned vorstellen, da ich vor 2-3monaten erst beim frauenarzt war, und die Krebsvorsorge Untersuchung gemacht habe...

0

Was möchtest Du wissen?