Was ist los mit mir , was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass dein guter Kumpel nur Kontakt mit dem Mädchen aufbaut damit er wieder Zeit mit dir verbringen kann, weil er ja auch merkt dass du an ihr hängst.

Ich würde an deiner Stelle den Mädchen die Gefühle gestehen wenn Sie diese erwidert freut mich das für dich und wenn nicht dann würde ich auf Abstand gehen. Denn dann finde ich sind deine anderen Freunde und auch deine Leistung in der Schule wichtiger als einem Mädchen hinterher zu rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach diese liebe... Ach wie ich sie hasse :)
Es ist immer das selbe spielchen. Egal, ich würde mit ihr nicht zamm gehen weil wenn du kein gutes gefühl hast ihr die hü zu schicken wird das nichts dann bist du wahrscheinlich in der beziehung auch nicht richtig glücklich wenn du den gedanken hast das sie dich ausnutze. Lass sie das ich leicht gesagt als getan ich weiß aber davon hast weder du noch sie was davon wenn du dich von ihr kaputt machen lässt. Du bist es ihr nicht wert, du hast jem. besseres verdient ;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?