Was ist los mit mir? Jemand Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es Dir gesundheitlich gut. Schon ein Eisenmangel kann so was auslösen. Lass mal ein Blutbild machen und rede mit dem Arzt darüber :)

Eisenmangel kann es auslösen dass ich weinen muss? Muss ich mal schauen , danke . Eigentlich ist alles okay mit mir . Ich habe lange im Ausland gearbeitet , von daher war ich vor kurzem beim Arzt und hatte eine komplette Untersuchung ... Alles gut :-o..

1

Klingt in deinen augen vielleicht etwas komisch, aber vielleicht ist es die innerlicher leerheit? Ich weiss nicht wie du das siehst, aber sehr viele menschen sind beruhigt, wenn sie ein gott haben der ihre innere seele oder gedanken oder was auch immer beruhigt.. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch :D

Hey.. Nein ! Ich verstehe dass überhaupt nicht falsch. . Ich suche halt wirklich nach Gründen . . Oder was man dagegen tun kann. Dass was du geschrieben hast, darüber habe ich schonmal nachgedacht . Kann es mir aber einfach nicht vorstellen . . Ich bin nicht alleine , habe Familie und Freunde und einen liebenswerten Freund . Aber fühle mich ... Wenn ich alleine bin sehr einsam... Was ich ja garnicht bin ...

0

Was möchtest Du wissen?