Was ist los mit mir? Ich bin irgendwie anders

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe cafee123,

die Begleiterscheidung der Periode sind leider sehr vielfältig und fast immer unangenehm. Beschwerden, die vor der eigentlichen Mestruation auftreten, nennt man auch PMS (Prämenstruelles Syndrom). Auch der Verlauf der Periode muss nicht immer gleich ablaufen. Viele Frauen leiden irgendwann in ihrem Leben unter einer unregelmäßigen Menstruation. Die genauen Ursachen für eine unregelmäßige Periode können variieren und sind häufig ganz normal. Oft liegt es an Stress, Medikamenten oder Infekten und führt dazu, dass deine Menstruation früher/später/stärker/schwächer ausfällt. Da du jedoch schreibst, dass es dir immer noch nicht besser geht, würden wir dir empfehlen das mal mit deinem Arzt zu besprechen. Er wird dir sicherlich Klarheit verschaffen können.

Viele Grüße, dein Always-Team

erstens können Hormone an der Übelkeit schuld sein, zweitens können seelische Probleme an der Übelkeit schuld sein, drittens kannst Du auch einfach nur was am Magen haben, einen Infekt etc.

Lass das abklären.

Es dauert eine Weile bis man sich an die Periode und die ganze neue Weiblichkeit gewöhnt hat, Übelkeit ist da die erste Zeit normal, also kein Grund zur Panik und vor allem kein Grund zu "mit mir stimmt was nicht".

Und wenn Du Angst hast schwanger zu sein dann mach nen Test oder geh zum Arzt.

cafee123 07.02.2015, 18:12

Ich habe keinr Seelische Probleme und ein Infekt mit dem Magen kann auch nicht sein , da ich beim Arzt war und er mur oftmals fragte ob ich schwanger bin . Und ja ich hatte Geschlechtsverkehr aber geschützten

0
cafee123 07.02.2015, 18:14

Ich habe keinr Seelische Probleme und ein Infekt mit dem Magen kann auch nicht sein , da ich beim Arzt war und er mur oftmals fragte ob ich schwanger bin . Und ja ich hatte Geschlechtsverkehr aber geschützten

0
Kerze69 07.02.2015, 18:17
@cafee123

seelische Probleme heisst auch nicht gleich Krankheit, sondern Stress der einem auf den Magen schlägt etc....

mach einen Test wenn Du Angst hast schwanger zu sein.

0

Hattest du deine periode nur einen tag? Oder normal einfach weniger?

cafee123 07.02.2015, 18:14

Ich hatte Periode ganz normal :)

0
Levina1990 07.02.2015, 18:31

Also wenn du eine vergiftung hättest dann hättest du das scho gemerkt.. Vieleicht hast du eine allergie kann sein das du beim essen etwas nicht verträgst würde mal eine allergie test machen gehen und natürlich auch kontrolle beim artzt is schon ganz wichtig. Alles gute☺︝

0

das hatte ich noch nie tuht mir leid :( ich weiß es ist peinlich aber frag doch mal deine mama ^^

normalerweiße kannst du auch nicht einfach so schwanger werden dazu musst du ja zuerst s°° haben

mvlg kiaralalune

cafee123 07.02.2015, 18:10

Ich hatte auch Sex aber haben verhütet :)

0

Was möchtest Du wissen?