Was ist los mit mir? Das Leben ist wie ein Traum/unreal ..Als ob ich nicht da bin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was~ nichts daran ist falsch. Erstmal, nicht zu weinen wenn man eine 5 bekommt ist nichts besonderes oder schlimmes. Ich selbst wurde oft angeschrien, beleidigt und Noten... naja~xD Du sagst du seist ein Verliere, aber was hast du denn verloren? Du sagst, das Leben ist ein Traum, aber sind Träume nicht etwas gutes? Sie sind sogar sehr spannend! Wie wird dieser Traum, den du so nah erlebst, weiter gehen? Willst du das denn nicht wissen? Und du hast Angst davor, du selbst zu sein? Und noch was, wie sehen denn deine echten Träume aus? Liebe, Erfolg, Freundschaft? Wenn du in einem Traum lebst, bist es dann nicht DU der diese Dinge real werden lassen kann? Du könntest es auch mit Humor nehmen. "Welcher Traum kommt heute?" "Werde ich in Unterhosen vor der Klasse stehen?"~~~ aber alles im allem ist dein Problem, dass du zu viel Zeit zum nachdenken hast. Vielleicht verhaust du die Klausur, so what? Leicht ist das Leben für niemanden, also such dir Hilfe. Für dich ist dein Leben ein Traum, für mich ist mein Leben eine Geschichte, ich bin froh drum, also hab keine Angst. ^^

Menschen wie du braucht man im Leben für eine Unterstützung ... Keine meiner Freunde unterstützen mich .. Danke

0
@mayasaab

Frag doch mal den Stummen, der in der Ecke sitzt. Ich gehöre zu denen xD

0

das ist eine gute einstellung, den das Leben ist eine geschenk, genießt es.

1

Klingt nach Trauma und Depression,bitte suche professionelle Hilfe/Beratung. Arzt oder profamilia. Ach so. du bleibst nicht immer so. Das ist ziemlich klar. Aber es wird besser, bestimmt. In kleinen Schritten. Sei wenig am Computer/handy. Mach möglichst viel draussen. Nehme z.B. eine Tierheimhund Patenschaft auf. Mit dem Hund gehts dann so oft wie möglich raus. Und sag jetzt nicht du hast eine Tierhaarallergie ;-) Alles Gute.

Angst beginnt im Kopf, Mut auch!!! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt......also pack es an!!!!

Es ist sehr schwer zu handeln und meine Lebensweise zu ändern wenn man ständig das Gefühl hat man will aufgeben :( Ich habe es versucht , immer klappt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?