Was ist los mit mir? das ist der Bruder von meine beste freundin das ist TABU!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stehst dir selbst im Weg. Oder hat deine Freundin, oder deren Mutter gesagt, das Söhnchen wäre tabu? Nein, haben sie garantiert nicht.

Meine Güte, mit 18 Jahren solltest du die Welt deutlich unverkrampfter sehen.

ja.. aber ich weiß doch überhaupt nicht wie meine freundin darauf reagiert.. ich will dass er es selber drauf ansprecht vielleicht ist da ja garnicht wo wie ich denke..

0

Ich kann dir leider nicht weiter helfen...aber es sind deine Gefühle,er ist zwar der Bruder deine Freundin trotzdem darfst du in ihn verliebt sein.Lass deinen Gefühlen freien Lauf :)

und ich möchte jetzt wissen was ich machen soll, ich gehe morgen nochmal zu denene weil ich helfen muss.. wie soll ich herausfinden was das einfach ist ob ich es mir einbilde oder ob da wirklich was ist.. aber das ist einfach tabu :( wo die nicht zuhause waren war ich in seinem zimmer ich wollte es nicht ich hatte dannach so schuldgefühle ich ging rein hab an seine klamotten gerochen.. mein herz hatt so sehr geklopft wie er mich einfach angeschaut hatt.. bitte hilft mir

Ich muss das jetzt mal aus einer anderen sich beurteilen da ich erst 15 bin und ob du mir glaubst sei mal dahin gestellt, ihr habt ja sicherlich alle handys oder? Frag nach seiner handy nummer und schreibt etwas dann lernt ihr euch kennen und er wird dir gegenüber offener und dann kannst du das alles viel leichter beurteilen ob da was ist oder nicht. LG

So'n langer Text ohne Absätze zu dieser nachschlafenden Zeit .... sory !!!

Was möchtest Du wissen?