Was ist los mit mir :/ Bin ich schwul?

6 Antworten

Pornographie mit Transsexuellen ist noch nicht unbedingt ein Anzeichen für Interesse an Männern aber wie du deine Faszination mit dem männlichen Geschlechtsteil beschreibst würde ich das schon so sehen.

Es kann durchaus sein, dass du eine zumindest bisexuelle Seite hast, die du unterdrückst. Gerade starke Abneigung gegenüber Homosexuellen spricht oft dafür, dass man die eigenen Neigung ablehnt und dieses negative Gefühl dann an anderen auslässt, die das Problem in einem selbst symbolisieren.

Es ist schwer zu sagen, ob du mit Frauen schläfst um eine latente Homosexualität zu kompensieren oder einfach eine kleine bisexuelle Ader hast, die du nicht wahrhaben willst und die dann ab und zu hervorkommt.

Beides ist vollkommen in Ordnung und kein Grund zur Scham. Als erstes solltest du den Kopf frei bekommen von Vorurteilen, was richtig oder falsch oder abartig oder sonstwas ist. Danach kannst du selbst erforschen, wie deine sexuellen Interessen wirklich aussehen und wie weit sie gehen.

Das heißt nur dass du besoffen jemandem einen blowjob geben würdest also halt dich wenn du im Rausch bist von hübschen Männern fern :D

Besonders schön finde ich auch das du homosexuelle abartig findest. Schon in bisschen diskriminierend oder?

Du hast schon recht, war die falsche wortwahl.

0

Gut :)

0
@Raven2160

Ich kann nur die Liebe zwischen Mann und Mann nicht verstehen. Auch wenn ich solche merkwürdigen Fantasien habe. Eine Antwort oder ein ratschlag hast du nicht zufällig für mich ?

0

Vielleicht bist du auch bi. Und die Liebe zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau ist auch nicht anders als wie bei heteros. Wieso sollte sie. Das einzige was sich vielleicht unterscheidet ist die sexualität. Die wird häufig offener gelebt.

0

Na du musst es ja wissen. Idiot @tom

0

Was möchtest Du wissen?