Was ist los mit meiner Periode Bitte helft mir! ich mach mir echt sorgen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Also erstmal musst du dir keine Sorgen machen, dass du schwanger bist, wenn du noch keinen Sex hattest.👍 Bei mir ist das genauso: manchmal kommt die Periode rechtzeitig, manchmal zu früh, manchmal zu spät. (hab sie auch noch nicht lange) das ist ganz normal. Sie muss sich erst einmal "einpendeln".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragengirl517
22.10.2016, 20:42

Okay wenn das stimmt danke <3 ich kann euch alle auf dem laufenden halten :-D

1

Wie sollst du schwanger sein wenn du keinen Sex hast ^^
Mach dir keine Sorgen manchmal kommen sie eben unregelmäßig aber sie werden 100% kommen auch wenn es länger dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beruhige dich erstmal....

Ist eine schwangerschaft denn überhaupt möglich?

Warum willst du nicht zum Arzt?

Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, ist das am anfang total normal. Es dauert Jahre bis sich die Periode auf einen Rhytmus eingespielt hat und der muss nicht unbedingt 28 Tage lang sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragengirl517
22.10.2016, 20:38

Sicher ? Weil ich hab Angst , da es jetzt schon 11 Tage sind !!!! ( aber ich hab jetzt schon Rückenschmerzen wie bei der ersten Periode ! Ist das ein Zeichen ?)

0
Kommentar von BigDreams007
22.10.2016, 20:40

Ja klar! Mach dir keine so Gedanken gerade am Anfang ist das total normal! Du brauchst wirklich keine Angst zu haben:) Einige Frauen haben z.B IMMER einen Zyklus von 42 Tagen anstatt 28 Tagen....

1
Kommentar von BigDreams007
29.10.2016, 20:37

Super:) Du musst dir aber wirklich keine Sorgen machen es iat total normal, dass du die Periode mal ne Woche früher oder später bekommst. Und Sachen wie Schmerzende Brüste usw. deuten z.B auf den Eisprung oder die Periode hin.

0

Am Anfang kann die Periode etwas unregelmässig sein, bis der Körper sich ,,daran gewöhnt" hat. Wie anderswo bereits geschrieben: Kein Sex; keine Schwangerschaft. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?