was ist los mit Meiner Nachbarin?

5 Antworten

Ich persönlich denke da stimmt was nicht und vlt ist die ziemlich manipulativ. Ich würde der niemals trauen und ziemlich schnell versuchen abstand zu gewinnen, ihr beide, du und dein mann sowieso. Einfach fernhalten von ihr so gut es geht. 

Lg

Danke werde ich auch machen ich seh besser wie sie aus trainiere auch öfter sie ist dick und zieht sich nie gut an meinste er würde trozt dessen fremd gehen lg

0
@Cakala

Ich kenne ihn nicht deswegen kann ich es nicht sagen wie er genau denkt oder so doch ich würde mich darauf einstellen, dass die Möglichkeit dazu besteht....

Versucht doch beide abstand zu dieser Frau zu gewinnen

1

werde ich machen hast recht es kann immer was passieren desto früher desto besser Dankeschön

0

Kannst du mir ein Tipp bitte geben Morgen findet ein feier statt sie ist auch eingeladen Und wir haben uns gestritten mit meinen Mann ich habe meine befürchtungen zu ihm erläutert er sagt du spinnst da nehme ich mir was besseres und soll die feier absagen

0

schränke den Kontakt auf das Notwendigste ein - sie hat "ein Auge" auf Deinen Mann geworfen !

Danke Sie ist so nett will die Kinder immer bei sich haben ruft immer kommt doch runter Kinder so nett kann ein Mensch einfach so nett sein

0

wir ains morgwn auf gebirtstag eingeladen sie auch sie meinte kommt ihr auch und mein mann fragte komm die da unten auch und heute haben wir uns gestritten wegen ihr ich habe meine meinung gesagt er ist ausgerastet wie kannst du dir sowas vorstellen die und ich ich nehme mir lieber eine anderw anstatt die iii eklig und soo Und sagt zu mir ich soll geburtstag absagen wieso aufeinaml

0

Na ja, vielleicht hat sie andere Qualitäten die deinem Mann weitaus mehr zusagen...

Was möchtest Du wissen?