Was ist los mit meiner Datei?

2 Antworten

Vielleicht hast du ja die 64bit-Version herunter geladen und dein Prozessor verträgt aber nur 32bit-Programme?

Ich hab die Version von der originalen Seite von dem Chat heruntergeladen, das hätte eigentlich gehen müssen weil es damals genauso ging

0
@Stella270

Die Seite kann dir doch trotzdem eine 64bit-Version anbieten. Das ist keine Krankheit sondern aktueller Stand der Technik.

1
@Gastnr007

Ich hab versucht es mit 32 bit zu installieren es ging am anfang
einwandfrei aber wo es fertig war kam dann -> Could not load data
(BIG) file, Please re-install Club Cooee.

0
@Stella270

Mehr als es nochmal neu zu installieren, oder nach der Fehlermeldung zu googlen fällt mir da auch nicht ein.

0

Hört sich so an als ob das spiel für die 64 bit variante für windows ist suche mal nach dem spiel und schreibe dazu 32 bit.

Hey, ich hab versucht es mit 32 bit zu installieren es ging am anfang einwandfrei aber wo es fertig war kam dann -> Could not load data (BIG) file, Please re-install Club Cooee.

0

Wie behebe ich diesen Fehler: c:\windows\system32\igfxEM.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung?

Der Fehler kommt bei jedem starten des Rechners, ich habe Win 7 64bit.

...zur Frage

Keine Berechtigung zum Zugriff auf die Datei trotz Admin?

Hi Community,

ich habe gestern von meinem Laptop Win 10 runtergschmissen (macht mir nur ärger) und Win 7 installiert. Bin dabei die ganzen Programme nach und nach wieder zu installieren, die ich zuvor hatte. Läuft auch alles soweit gut. Nur macht ein einziges Programm mein Leben schwer. Ich möchte den aTube Catcher installieren und mich erwartet jedes Mal aufs Neue folgende Fehlermeldung, bevor der Installer ins Nirgendwo entschwindet:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen zum Zugriff auf das Element.

Ich habe den Installer von mehreren Seiten herunter geladen - unter anderem vom Hersteller - und es ist jedes Mal das Gleiche. Und das ist auch nur beim aTube Catcher so. Ich habe schon vieles versucht, um das Problem zu lösen. Ich habe meine Benutzerkonteneinstellungen geändert, habe mein Antivirusprogramm abgeschaltet und habe in den Eigenschaften des Installers gesucht. Laut dem besitze ich sämtliche Zugriffsrechte auf die Datei und bin auch als Besitzerin eingetragen. Ich habe versucht die .exe als Admin auszuführen und habe auch der Datei die Zulassung zum Ausführen erteilt. Sämtliche Foren die ich durchforstet habe, haben auch nicht die Lösung gebracht, die funktionieren würde.

Also: ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es hier in der Community jemanden, der mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus ^^

LG Caladria

...zur Frage

Cannot run program "C:/Users/xx/desktop/Eins/lol.txt": CreateProcess error=193, %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung?

Ich möchte in Eclipse durch den Befehl if(obj==btn1){ try { rs.exec("C:/Users/" +System.getenv("USERNAME")+ "/desktop/Eins/lol.txt"); } catch (IOException e) { e.printStackTrace(); }

eine Txt Datei ausgeführt wird dann kommt folgender Fehler Cannot run program "C:/Users/xx/desktop/Eins/lol.txt": CreateProcess error=193, %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung? Wenn ich die Steam exe ausführen lasse funktioniert es warum was mache ich falsch?

...zur Frage

Fritz WLAN Stick wird unter Windows XP nicht erkannt keine zulässige win32 Anwendung was kann ich tun?

...zur Frage

"setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

Hallo,

meine schwester hat mir gerade das Spiel "die sims 2" geschenkt, ich weiß, dass ist mitlerweile alt, aber besser als gar kein zeitvertreib ;)

Nun ja, wenn ich die exe öffnen möchte kommt die fehlermeldung "setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

Ich habe als Betriebssystem Win7 4GB DDR2 Ram 2,1 GHz Prozessor (Intel) und äh die anderen daten habe ich gerade nicht im kopf, sollten aber auf jeden fall den mindestanforderungen entsprechen, da das notebook erst etwas mehr als nen jahr alt ist.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben kann???

liebe grüße chaos

...zur Frage

jdk-7u51-windows-x64.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Wenn ich JDK 64bit installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "jdk-7u51-windows-x64.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung" Allerdings benutze ich Windows 7 in einer 64bit Variante und daher macht die Fehlermeldung keinen Sinn. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?