Was ist los mit meiner bff? Mach ich was falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sein dürfte, ist dass sie auf dich sauer ist. Warum dies so ist bzw. was du getan hast, kann ich dir jetzt nicht sagen. Du solltest sie definitiv nochmal darauf ansprechen und sie bitten, dass sie dir den Grund nennt. Denn ohne diesen zu wissen, wirst du dich schließlich auch nicht ändern können.

Eine mögliche Ursache wäre vielleicht, wie du ja selbst geschrieben hast, dass sie gemerkt hat, dass du auch auf dieselbe Person stehst wie sie. So etwas ist ein Problem für jede Freundschaft. Vielleicht sprech dich mit ihr darüber mal aus und sag ihr, dass du auch auf den selben Kerl stehst.

danke

0

Nunja, wenn ihr beide auf den selben Typen steht und jede von euch das bemerkt, dann ist die Frage ja geklärt.

Aber in der Schule ist alles normal?! Ich versteh es nicht

0
@Sofia086

Da kann man dann aber vielleicht auch "Falsche Schlange" dazu sagen. Ins Gesicht nett und hinterm Rücken dann nicht mehr so sehr.

1

BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

Ich und meine BFF sind befreundet seit der fünften Klasse davor war sie mit einem anderen Mädchen BFF.Seit wir befreundet sind sagt sie immer das sie dieses Mädchen nicht mag aber nach der Schule hängen sie immer zusammen ab machen Fotos und so und in der Schule umarmen sie sich andauern...Es war so das letztes Jahr war ich deswegen viel mit einem anderen Mädchen meine BFF war dann jedoch voll eifersüchtig auf sie und ich hatte dann weniger Kontakt mit dem Mädchen.Jetzt hängt meine BFF plötzlich wieder mit ihrer alten BFF also die die immer Fotos machen und so ab.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat das abgetan.Bin voll eifersüchtig was soll ich machen😖

Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

brauche Hilfe :( habe so gut wie keine Freunde :(

hallo erstmal,

Also als erstes bitte keine Sinnlosen Antworten sonder nur ernst gemeinte bitte und bitte bitte bitte durchlesen !

Also mein Problem ist ( ich bin 14 Jahre Alt und männlich) das ich außer einen Freund, der aber auch nicht viel mit mir macht, keine Freunde habe. Ich glaub ich weiß auch, zumindest ein bisschen wieso, denn ich habe nicht wirklich Lust was mit anderen zu machen und wenn ich mal mit den einen Freund draußen bin fällt mir auch überhaupt nichts ein was wir machen könnten. Wir gehen dann nur irgendwo rum und dann nach ner Zeit gehe ICH auch gleich wieder nach Hause. Der Grund wieso ich nicht wirklich Lust habe mit denen was zu machen ist, dass einerseits bin ich ein Bisschen zu schüchtern, naja nicht schüchtern sondern ich trau mich nicht z.B mit manchen aus meiner Klasse zu verabreden weil ich denke mir fällt sowieso nix ein und ich trau mich nicht weil die sind halt so anders sind beliebter in der Klasse und alles. Ich bin kein Außenseiter, wirklich nicht ich bin auch mit diesen Beliebten in der Pause zum Beispiel immer zusamen aber die beachten mich nicht und so und ich hatte mal ein paar Freunde die mich aber STÄNDIG draußen nur beleidigt haben, also wir waren jeden Tag draußen aber die haben mich den ganzen Tag vor allen immer und immer wieder so schlecht gemacht das ich irgendwann nicht mehr mit denen raus gegangen bin, ich meine das grenzt ja schon an mobbing und ich finde das sind auch keine Freunde ich meine so paar mal aus Spaß beleidigen is kein Problem aber das war echt Pausenlos ! und ich weiß einfach nicht was ich machen soll diese Beliebten mit denen ich in der Pause bin möchten aber auch nicht wirklich was mit mir machen, die Fragen ja wirklich nie. In der Klasse und so bin ich auch sehr Lustig also die Lachen echt alle wegen Sachen die ich mache und so aber halt Freizeit habe ich echt keine mit denen und wie schon gesagt in der Schule ist alles schön und gut aber so wollen die nicht wirklich was mit mir machen! Habt ihr schon Erfahrung damit oder könntet ihr mir Ratschläge geben das ich vielleicht von denen gemocht werde und die was mit mir machen ? Ich meine geschweige den davon wie soll ich später je in Discos und so oder wie soll ich mal ne Freundin finden! ich habe auch einen Freund der ist eigentlich von sich aus mehr zu mir gewandt also der kommt auch manchmal selber zu mir und macht dann was mit mir ( und der is sehr sehr sehr beliebt in der Klasse und so , ehrlich ) mit den hab ich auch echt spaß aber halt auch wieder nur in der Schule draußen nicht weil er auch nicht wirklich den Eindruck macht das er mit mir was machen will weil entweder sagt er er kann nicht oder mal schauen aber so komisch als wollte er nein sagen und mal sagt er er macht schon mit seiner Freundin was.

Also ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben was ich machen kann das ich wirklich auch mal was mit denen machen kann und vielleciht das auch SIE mich mal fragen.

Danke schon mal im voraus :(

...zur Frage

Was sagt ihr, wenn jemand sagt "Ich vermisse dich/habe dich vermisst"?

Ist mir passiert, ich habe "danke" gesagt, sie wirkte enttäuscht und hat nervös gelacht "danke?". Aber ich hatte sie nicht vermisst und wollte nicht unehrlich sein...

Was macht ihr? antwortet ihr "ich auch" oder eher "danke"

...zur Frage

Beziehungsrat - Warum macht sie sowas?

Meine Freundin und ich waren vorher auf derselben Schule und haben uns fast täglich gesehen. Jetzt musste sie die Schule wechseln, lebt 70 km voneinander entfernt und statt vorher fast täglich von mittags bis abends sehen wir uns nur noch an einem Tag in der Woche.

Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich jederzeit an mich wenden kann und ich weiter 24 h/Tag für sie da bin und sie mir schreiben soll wenn was ist. Aber wenn ich ihr sage, dass es mir an meiner neuen Schule nicht gut geht, weil ich keinen Anschluss finde, ist sie genervt. Sie ignoriert meine Nachrichten, obwohl ich in ihren Social Media Kanälen genau sehen kann, dass sie online ist. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie,dass sie Stress hatte und mit der Schule beschäftigt war und nicht am Handy sein konnte. 

Wir waren mehr oder weniger voneinander abhängig und sie schreibt (das war vorher nicht mal im Ansatz der Fall! Wir haben beide Social Media 'nur' genutzt, um uns beide untereinander zu schreiben) mit ihren neuen 'Freundinnen' und setzt die Priorität bei denen. Ich hatte sie vorher 100%, jetzt gerade mal zu aller höchstens 2%. Sie kümmert sich nicht um mich.Es ist ihr egal, dass ich sie extrem vermisse und sie einfach brauche und vor allem ist es ihr egal, dass ich in meiner neuen Schule nicht eine Person kenne und ich es nicht schaffe, mich mit denen anzufreunden.
Ich bin zusätzlich noch sehr eifersüchtig und wenn wir mal Kontakt haben, der vor der Schule stattfindet, dann sind das Bilder mit tiefen Ausschnitt an ihrem Outfit, dass sie zur Schule anzieht. Sie weiß, dass ich das nur nicht mag, sondern ich es nicht will. Sie provoziert mich damit und ignoriert mich danach dann komplett wieder.
Man muss wissen, das ich erst so richtig eifersüchtig bin, als sie auf einer Party einen Anderen geküsst hat und wir uns darauf hin für 1 Monat getrennt haben, bis ich gesagt habe, dass ich bereit bin ihr zu verzeihen und wir es noch einmal probieren könnten.
Ich habe sogar meine besten Freunde für sie aufgegeben, weil die sich nur gestritten haben, ich aber bei ihr bleiben wollte. Jetzt stehe ich alleine da mit gebrochenen Herz. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Freundin war das einzige,was mir geblieben ist und sie ist komplett verändert und lässt nicht mehr mit ihr reden.
Ich versuche mich auf meine Karriere zu konzentrieren, habe aber keine Person, die mich wirklich unterstützt.
Was soll ich machen? Ich will mich nicht trennen!Das ist die Frau, mit der ich wirklich mein Leben verbringen will.Aber momentan ist es eine Phase, wo ich nicht weiß, wie ich rauskomme...
Danke für das Lesen und für die eventuellen Antworten.

...zur Frage

war das Richtig? was ich getan habe? Was tun?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig? Das es alle verstehen: Bin zurzeit bei mein vater und da sind die halt von meiner alten klasse, auf die schule wo ich jetzt gehe ist bei meiner mutter. Und es waren halt die leute von meiner alten klasse 2017

...zur Frage

BFF ist sich nicht sicher (STREIT)?

Beste Antwort=Stern !!!

Hi, 

Meine bff und ich hatten Streit... sie fährt aber mit mir und einem Schulkameraden den selben weg nach hause mit der bahn. In der bahn ist sie eigentlich immer normal zu mir und spricht auch und so... wir können uns unterhalten ohne dass wir uns streiten und sie lächelt meistens auch... aber wenn ich sie frage ob wir uns vertragen wollen, sagt sie immer das sie es nicht weiß oder sich nicht sicher ist... 

Habt ihr ne Idee wie wir uns vertragen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?