Was ist los mit meiner Backe :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche, bei mir war das ein Spätabszess, tut höllisch weh und muss vom Zahnarzt aufgemacht werden.
Wenn man das nicht behandeln lässt muss vielleicht auch von aussen ein Schnitt gemacht werden.
An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zu einem Zahnarzt gehen. Vorsicht, besser als Nachsicht.

Liebe Grüße

Kommentar von helferin113
13.06.2016, 17:01

Was ist ein Spetabzess o.o jetzt hab ich richtig Angst :(

0
Kommentar von NedVanessa
13.06.2016, 21:42

Da sammelt sich Eiter in der bereits zugewachsenen Wunde an.
Das muss dann aufgemacht und entfernt werden.
Keine Sorge ich habs auch überlebt. :)

0

Vielleicht hilft es wenn du einen Eisbeutel auflegst oder irgendwas gefrorenes dass die schwellung abkühlt 

Was möchtest Du wissen?