Was ist los mit meinen Fischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Bitte gib mal Infos über dein Becken
Besatz
Größe
Wasserwerte

Wieso sind da so wenig Pflanzen?

Viel Glück,
Raupidu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mal Gesamtansicht des Beckens. Mir schwant Übles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grobbeldopp 28.11.2016, 02:41

der Graskarpfen ist dir aufgefallen...

1
Raupidu 28.11.2016, 06:57

WAS?! Ein Graskarpfen in einem Aquarium?Ich sehe in irgendwie nicht....

0
Grobbeldopp 28.11.2016, 15:49
@Raupidu

Rechts unten am Boden ist der Schwanz :-)

Die meisten Zoohandlungen haben welche, und die gehen sicher nicht nur an Teichbesitzer raus...

Das Problem ist die wachsen schnell und sie passen nur schlecht in die meisten Teiche rein.

1
SLS197 28.11.2016, 18:53
@Grobbeldopp

Wie kann man so ein Ding nur ins Aquarium tun? Versteh ich beim besten Willen nicht, ich meine, wie kommt man überhaupt auf die Idee so einen Brocken im Glaskasten zu halten? 

0
SLS197 28.11.2016, 19:03
@Grobbeldopp

Die Fische wären auf der Speisekarte wohl besser aufgehoben als jahrelang in einem solchen Glaskasten

2
Grobbeldopp 28.11.2016, 19:05
@SLS197

Keine Ahnung. Ich habe nichts dagegen, wenn man in nem 200 Liter Becken junge Weißfische hält um sie dann in eine vorher geplante Teichhaltung zu übergeben. Aber Graskarpfen erreichen nach einem Jahr eine Länge von über 20 cm.... da braucht man dann schon ein 1000 Liter Becken. Nicht gut.

Zoohändler sind nicht so skrupolös.

2

Was möchtest Du wissen?