Was ist los mit meinen Fingernägeln?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte das au mal und ne Freundin hat mir empohlen Salz in Wasser aufzulösen und jeden Abend meine finger ins Salzwasser zu halten.Es hilft echt und macht die Nägel härter.. hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love1001
21.03.2012, 18:01

ohh danke das habe ich ja noch nie gehört muss ich später dann gleich mal ausprobieren wie lange hat es gedauert bis es bei dir wieder normal war?

0

ich hab früher immer sehr viel nagellack ohne unterlack drauf gemacht, davon sind meine nägel dann gelb geworden ;/ aber dann hab ich ein halbes jahr kein nagellack drauf gemacht & meine nägel waren sehr "gesund" :D sahen viel besser aus & waren stärker. ich kenn das wenn man die nagelschicht abziehen kann, das ist wirklich doof. aber am besten nicht abziehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gleiche problem und wenn ich sie lakieren will sieht das dann voll blöd aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love1001
21.03.2012, 17:43

jaa geht mir auch so :( machst du was dagegen??

0

Was möchtest Du wissen?