Was ist los mit meinem zehnagel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Beule rötlich ist und weh tut, dann ist es eine Entzündung. Damit musst du dann zum Arzt gehen. Es kann eine Blutvergiftung werden. Damit ist nicht zu spassen.

Kann sein das nen Maulwurf sich im Schlaf dort eingegraben hat und nun nicht mehr raus kommt

Auf Nagelpilz schon untersucht?