Was ist los mit meinem PayPal Konto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Risikomanagement arbeitet nach einem nicht bekannten Rechenfaktor die Kunden ab verlangt dann die Angabe einer Kreditkartennummer oder
Zahlung nur aus Guthaben.

Das hast Du bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeotiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6
Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines
Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte
Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen,
werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir
stattdessen nutzen.

ich kenne das verhalten, wenn du das letzte mal was mit paypal bezahlt hast und eine abbuchung von PP schief gegangen war, weil dein konto nicht gedeckt war. schau doch mal unter letzte aktivitäten nach. da müsste dann irgendwas stehen....

lg, Anna

Das bedeutet dass das automatische Sicherheitssystem die Zahlung als untypisch identifiziert hat und abgelehnt hat dass du mit Lastschriftverfahren zahlen darfst.

Support von PayPal anschreiben

Was möchtest Du wissen?