Was ist mit meinem Körper los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß deine Mutter Bescheid? Deine Mutter soll mit dir baldmöglichst zum Arzt gehen. Was du beschreibst ist nicht gesund. Alles Gute für dich und deine Mutter.

Puffiheart 25.11.2015, 13:48

Ja sie weiß Bescheid 

0
Thaliasp 25.11.2015, 13:55

Es kann vielleicht möglich sein dass es eine Veränderung bei deinem Herzen gegeben hat, du bist ja jetzt schon sicher um einiges gewachsen, deshalb mein Rat, dass das baldmöglichst ein Arzt abklären soll. Zu deiner Info, ein Arzt bin ich nicht, ich habe medizinische Praxisassistentin gelernt. Alles Gute.

1
Thaliasp 26.11.2015, 14:30

Danke für das Sternchen. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute, ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und für 2016 weiterhin alles Gute.

0

Geh auf alle Fälle zum Arzt !! Das hört sich nicht gesund an

Was möchtest Du wissen?