Was ist los mit meinem Freund, er meldet sich gar nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch von deinen vorherigen Fragen ausgehend, kann ich dir nur empfehlen das du an dir arbeiten solltest.

Alleine der Grund das mir jemand nachspioniert wäre für mich schon so viel Misstrauen, das ich erstmal ne ganze Weile brauchen würde bis ich selber wieder vertrauen hätte und vor allem meine Wut über sowas abzubauen.

Wenn er zwei Jobs hat kann ich verstehen wenn er sich seltn meldet und selten Zeit hat und wenn er da ist sehr abwesen ist, das schlaucht einfach, vor allem wenn man bei beiden Jobs richtig ackern muss, ich spreche aus Erfahrung.

Wenn man in der Situation dann auch noch angezickt wird hat man(n) einfach kein Bock mehr auf das Ganze und zieht sich lieber zurück weil man nach stundenlanger Arbeit auch einfach mal abschalten will und rumgemoser 0% gebrauchen kann.

Wenn du ihn wieder mehr an dich ranziehen möchtest, empfehle ich dir dich mehr in seine Lage zu versetzten, ihn nicht zu bedrängen, ihn nach seinen Erfolgen auf der Arbeit fragen und versuchen ihn ein bisschen mit Wattebäuschchen anzufassen, damit er mit dir eine entspannte Zeit hat.

Wenn er merkt das er bei dir super abschalten kann, wird er warscheinlich öfter kommen und sich ggf auch mehr Zeit mitnehmen, wenn du ihn dann anzickst wirds eher immer weniger Kontakt und es wird warscheinlich in die Hose gehen.

Die Aktion mit der Schwangerschaft ist zwar von ihm nicht grade toll, aber er ist mit sicherheit auch mitgenommen von der Sache und das könnte der Auslöser für seine Abkapselung sein.

Danke, ich melde mich nun aber auch nicht mehr.. weil wenn ich normal mit ihm schreiben wollte, hat er gleich mit zickerein angefangen & ich dann zurück.

Spätestens Morgen muss er ja mal was von sich hören lassen bezgl. des Geburtstages.

0

Ich denke da ist eine andere Frau oder sogar Mann im Spiel. Er benimmt sich ja nicht ohne Grund so. Die Wahrheit ist bestimmt so schlimm für dich das er sich einfach nicht traut es dir zu sagen.Aber irgendwann wird er mit dir tacheles Reden müssen denn so wie jetzt kann es ja nicht weitergehen. In meinem Umfeld habe ich erlebt das der Mann eine andere hatte es abstritt bis zum geht nicht mehr das dann dazu führte das seine Verlobte ein Tag vor der Hochzeit alles abgesagt hatte.Alles war schon bestellt usw.Das war ein Drama sage ich dir.Bei ihr ist die Welt heute wieder in Ordnung und das Wünsche ich dir auch von ganzen Herzen. Gruss Rudi.

4 Monate, all der Stress, das ist alles andere als ein gutes Vorzeichen.

Ich gehe soweit und sage, diese Beziehung ist bereits gescheitert. Offen und ehrlich und ohne euch zu kennen.

Zu den anderen Dingen habe ich ja bereits meinen Senf abgegeben, hier sage ich klar:

Zieht einen Schlussstrich, denn sowas kann immer mal vorkommen, ABER nach gerade einmal 4 Monaten, nein, das geht nicht gut.

Doch. Männer brauchen ihre Arbeit, guck Dir mal das Logo für männlich an. Raus aus dem Kreis.

Darum sagte man früher (bevor man alle Werte von früher über Bord geworfen hat, weil alte Werte per se schlecht sind):

Erst eine gute Arbeit finden nach der Ausbildung, dann ist es Zeit, eine Frau fürs Leben zu suchen. Vorher kam das nicht infrage. Man wußte, warum.

Männer mögen es nicht, wenn sie von Frauen vereinnahmt werden, da muß man weise sein.

Wieder mal ein grandioser Vortrag von Vera F. Birkenbiehl. Hach, ich liebe diese Frau und wie sie Dinge auf den Punkt bringt! :)

1
@putzfee1

;-)

nur der Vollständigkeit halber, falls jemand recherchieren will ... aber die findet man auch so, denke ich.

0

vielleicht ist er enttäuscht. melde du dich doch am besten und frag nach

Was möchtest Du wissen?